Sehr altes SF Buch gesucht

Das Forum für Liebhaber von Science-Fiction.
Antworten
Erag0n
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Aug 2010, 23:48

Sehr altes SF Buch gesucht

Beitrag von Erag0n »

Hallo zusammen!

Nach langer Suche bin ich in diesem Forum gelandet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Ich suche einen SF Roman den ich vor sehr langer Zeit mal gelesen habe. 20 Jahre ca. Mir ist weder der Titel bekannt noch weiß ich Namen der Hauptpersonen. Also versuche ich es mal mit einer Inhaltsbeschreibung.

Es geht um einen Unsterblichen der in seinem Versteck darüber nachdenkt das es an der Zeit ist mal wieder seine Identität zu wechseln. Die Technik und das Wissen ist inzwischen so weit fortgeschritten das akute Gefahr besteht das sein Geheimnis entdeckt wird durch die kleinen Unregelmäßigkeiten und Hinweise die sein Leben als Unsterblicher unweigerlich hinterläßt.
Tatsächlich ist die Jagt auf ihn schon im Gange...

[nachtrag]
Ich stelle grad fest das es auch ein Forum "Verzweifelt gesucht" gibt. Bitte die Plazierung hier zu entschuldigen.
Nekropole
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:47

Re: Sehr altes SF Buch gesucht

Beitrag von Nekropole »

Sollte die Suche noch nicht erfolgreich gewesen sein, wende dich mit deiner Suche ans SF-Netzwerk (www.sf-netzwerk.de) - wenn jemand auf Grund dieser Beschreibung das Buch identifiziert, dann dort.
Erag0n
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Aug 2010, 23:48

Re: Sehr altes SF Buch gesucht

Beitrag von Erag0n »

Danke!

Ich hatte schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Werde es mal da versuchen.
Antworten