Massenweise Bücher (meist SF + Fantasy)

Das Forum für Liebhaber von Science-Fiction.
Antworten
TomBombadil
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 10:19

Massenweise Bücher (meist SF + Fantasy)

Beitrag von TomBombadil »

Hallo zusammen,

ich habe früher auch über Booklooker verkauft. Nachdem ich aber vor vier Jahren in die Schweiz umgezogen bin, habe ich leider keine Zeit mehr, mich um den Bücherverkauf zu kümmern. Seither lagern die Bücher alle in Kartons verpackt in meinem Keller. Es handelt sich um insgesamt über 4000 Bücher, meist TBs aus den Bereichen SF & Fantasy, aber auch einige Krimis, Thriller und andere Sparten. Auch einige gebundene Bücher sind dabei. Es sind auch Bücher mehrfach vorhanden. Der Zustand der Bücher ist größtenteils gut bis sehr gut, einige sind neu, andere aber auch etwas schlechter erhalten. Vom Zeitraum her stammen die Bücher etwa aus den Jahren 1965 bis 2000, wenige sind jünger. Ganz bestimmt sind auch eine Reihe von Raritäten darunter.

Da ich wie gesagt keine Zeit mehr habe, die Bücher einzeln zu verkaufen, möchte ich sie nun loswerden. Ich würde sie gerne an einen Selbstabholer gegen Höchstgebot verkaufen. Der Standort ist in der Ostschweiz, ca. 35 km von Lindau entfernt südlich des Bodensees. Für den Transport ist aufgrund der Menge sicher ein kleiner Transporter nötig.

Angebote bitte per eMail an michael.flick@hispeed.ch.

Viele Grüße aus der Schweiz

Mike
Antworten