verzweifelt gesucht: Bibi-Kassetten mit Achtziger-Melodie

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Lustlesen
Beiträge: 31
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:12

verzweifelt gesucht: Bibi-Kassetten mit Achtziger-Melodie

Beitrag von Lustlesen »

Hallo!
Ich suche Kassetten von Bibi Blocksberg mit der Achtziger-Titelmelodie, die damals noch rein instrumental war. Gerne kaufe ich größere Stückzahlen, damit sich das Porto lohnt. Bitte Mails schreiben an
fiwaeifekohomienvispu@gmx.de . Auch Tipps, wie man anhand von Bildern genau solche Kassetten der verschiedenen Anbieter erkennt, sind jederzeit willkommen. Bin eher von der langsamen Sorte, also wer dies nach einigen Wochen noch liest, soll sich vom Datum nicht abschrecken lassen und gerne sein Sortiment noch anbieten.
Viele Grüße! Astrid
weimaro
Beiträge: 39
Registriert: Di 19. Apr 2011, 01:39

Re: verzweifelt gesucht: Bibi-Kassetten mit Achtziger-Melodie

Beitrag von weimaro »

Hallo,

ich habe 4 Bibi-Blocksberg - Kassetten aus den 80ern und würde sie auch bei booklooker einstellen. Ihre Preisvorstellung??

Grüße
weimaro
Benutzeravatar
booklooker.de
Site Admin
Beiträge: 589
Registriert: Di 20. Sep 2005, 14:47
Kontaktdaten:

Re: verzweifelt gesucht: Bibi-Kassetten mit Achtziger-Melodie

Beitrag von booklooker.de »

Hallo,

unsere Detailsuche bietet die Möglichkeit, nach Erscheinungsdatum zu suchen. Bei einer einfachen Suche mit der Einschränkung "bis 1989" findet man recht viele Bibi-Blocksberg-Kassetten zu günstigen Preisen:

http://www.booklooker.de/app/result.php ... ar_to=1989

Schönen Gruß:
Das Team von booklooker.de
Antworten