Cora Roman älteren Datums gesucht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
mama-moncho
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Jan 2009, 09:48

Cora Roman älteren Datums gesucht

Beitrag von mama-moncho »

Hallo,
suche einen roman, den meine Mutter vor ca 20 Jahren bei Cora oder ähnlichem Gekauft, gelesen und weggeworfen hat.

Ich weis noch, es ging um eine Ärztin, die hieß Roberta und der neue Kollege im KH hieß Patrick. Er war gegen Kinder, wollte nie welche haben. Auf jeden fall hatten die beiden eine Affäre, sie wurde schwanger und wollte evtl. abtreiben. Auf jeden fall hat sie ihn verlassen. Mehr weis ich leider nicht mehr.

Ich weis leider keinen Autor oder wie der Roman ausgegangen ist.Vielleicht weis von euch jemand wie er hieß.
nikita
Beiträge: 51
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 23:50
Wohnort: Ffm

Re: Cora Roman älteren Datums gesucht

Beitrag von nikita »

Das könnte "Hab Vertrauen, Liebster" von Judith Duncan (Cora Bestseller Nr. 12 von 1987) sein.

Hier ist eine Inhaltsangabe
http://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Ju ... voC3L01ZZD


LG,
nikita
mama-moncho
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Jan 2009, 09:48

Re: Cora Roman älteren Datums gesucht

Beitrag von mama-moncho »

Das ist es, vielen DANK, habe es schon bestellt, meiner Mutter gegeben, die hat es gelesen und ins Regal gestellt. Kann man sich von denen eigentlich eine Liste irgenwo herunterziehen? Meine Mutter sucht von denen nämlich noch mehr? :roll:
Tinca tinca
Beiträge: 113
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 14:36

Re: Cora Roman älteren Datums gesucht

Beitrag von Tinca tinca »

Hallo mama-moncho,

schau doch mal auf der Seite happy-end-buecher.de vorbei.Dort sind sämtliche Romanreihen von Cora gelistet.

Liebe Grüße,

Tinca
Antworten