An alle die hier Bücher suchen!

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10945
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

An alle die hier Bücher suchen!

Beitrag von spiralnebel111 »

Wenn Ihr hier Bücher sucht, und nicht gleich Antwort bekommt, oder nicht gleich das richtige Buch gefunden wird: bitte nicht gleich aufgeben!!! Hier sind etliche User die aktiv mitsuchen, auch wenn sie das Buch selber nicht kennen. Das kann auch manchmal länger dauern als ein paar Tage!
Manchmal kommen auch neue User dazu, die die alten Posts lesen - und das Buch vielleicht kennen!

Und wenn man dann fündig wird und der Suchende sich gar nicht mehr einloggt, ist das absolut frustrierend... :wink:

Ansonsten viel Glück bei der Suche! Ich habe hier schon etliche Schätze gefunden! :D
Zuletzt geändert von spiralnebel111 am Do 3. Jul 2014, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Re: An alle die hier Bücher suchen!

Beitrag von luku »

Bild
sulky2806
Beiträge: 84
Registriert: Di 6. Okt 2009, 19:27

Re: An alle die hier Bücher suchen!

Beitrag von sulky2806 »

UUUAAAHHHH, hab ich mich erschreckt!

Was für ein Riesensmiley! :D
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10945
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: An alle die hier Bücher suchen!

Beitrag von spiralnebel111 »

Schubse mal hoch:
Wenn Ihr hier Bücher sucht, und nicht gleich Antwort bekommt, oder nicht gleich das richtige Buch gefunden wird: bitte nicht gleich aufgeben!!! Hier sind etliche User die aktiv mitsuchen, auch wenn sie das Buch selber nicht kennen. Das kann auch manchmal länger dauern als ein paar Tage!
Manchmal kommen auch neue User dazu, die die alten Posts lesen - und das Buch vielleicht kennen!

Und wenn man dann fündig wird und der Suchende sich gar nicht mehr einloggt, ist das absolut frustrierend... :wink:

Ansonsten viel Glück bei der Suche! Ich habe hier schon etliche Schätze gefunden! :D
Antworten