ich suche

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
missmo
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Mär 2015, 11:01

ich suche

Beitrag von missmo »

Hi ich suche ein buch das von Feen handelt die in Rosen geboren werden es könnte das grosse geschichtsbuch heissen es ist ein grosses buch mit tollen bildern es könnte etws mehr als 40 jahre alt sein ich habe es als kind geliebt und im regen liegen lassen wer was weiss bitte melden
williwu
Beiträge: 782
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:11

Re: ich suche

Beitrag von williwu »

Ich kenne das Buch sicher nicht. Aber einen kleinen Tipp habe ich doch: Das Buch mag "Geschichtenbuch" oder "Buch der Geschichten" oder ähnlich geheißen haben, aber bestimmt nicht "Geschichtsbuch".
jimi hendrix
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Kehlbach, Rhein-Lahn-Kreis

Re: ich suche

Beitrag von jimi hendrix »

oder "das Buch mit Punkt und Komma" :mrgreen:
williwu
Beiträge: 782
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:11

Re: ich suche

Beitrag von williwu »

jimi hendrix hat geschrieben:oder "das Buch mit Punkt und Komma" :mrgreen:
Darum ging es mir nicht. Ich wollt nur dahingehend helfen, dass nicht nach "Geschichtsbuch" gesucht wird und die Ergebnisse dann nur alte Schulbücher enthalten.
jimi hendrix
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Kehlbach, Rhein-Lahn-Kreis

Re: ich suche

Beitrag von jimi hendrix »

Ich weiß, willliwu, das war keine Replik auf dienen Post, sondern nur ein dezenter Hinweis an die Verfasserin des Eingangsposts....
missmo
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Mär 2015, 11:01

gesucht und gefunden

Beitrag von missmo »

williwu hat geschrieben:Ich kenne das Buch sicher nicht. Aber einen kleinen Tipp habe ich doch: Das Buch mag "Geschichtenbuch" oder "Buch der Geschichten" oder ähnlich geheißen haben, aber bestimmt nicht "Geschichtsbuch".
Vielen Dank williwu für den Hinweis ich hab es gefunden
williwu
Beiträge: 782
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:11

Re: gesucht und gefunden

Beitrag von williwu »

missmo hat geschrieben:Vielen Dank williwu für den Hinweis ich hab es gefunden
Jippi! Ich muss zugeben, damit habe ich jetzt nicht gerechnet, aber es freut mich.

Viel Spaß damit!
Antworten