GESUCHT: Roman über Neandertalerin ? in der Neuzeit.. irgendwas mit goldene Frau

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
träumel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:54

GESUCHT: Roman über Neandertalerin ? in der Neuzeit.. irgendwas mit goldene Frau

Beitrag von träumel »

Hallo,
hatte vor einigen Jahren mal ein Buch ausgeliehen. Von einer Freundin, zu der ich
leider keinen Kontakt mehr habe.
Es ging um eine sehr schöne,starke Frau die wohl ich glaube Neandertaler Gene hatte, oder sie
war sogar eine..die irgendwie halt überlebt hatte oder so. Sie hatte Fähigkeiten, die wir
heute nicht haben und ich glaube "goldene Haut". Handlungsort, war glaube ich Amerika.
Hab schon gegoogelt, aber ich finde nix dazu. :oops:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?
DANKE
shannon
Beiträge: 338
Registriert: Do 22. Okt 2009, 11:04

Re: GESUCHT: Roman über Neandertalerin ? in der Neuzeit.. irgendwas mit goldene Frau

Beitrag von shannon »

Hallo Träumel,

vielleicht Sonnentochter von Mark Canter?

Aus dem Klappentext : Ein Wissenschaftler entdeckt in einer Eishöhle in Alaska den tiefgekühlten Körper einer schwangeren Neandertalerin. Es gelingt, den Embryo einer indianischen Leihmutter einzupflanzen und schließlich erblickt ein Neandertaler-Baby das Licht der Welt. Ember, wie das Kind mit der goldenen Hautfarbe genannt wird, wächst bei den Quanoot-Indianern zu einer Frau mit außergewöhnlichen Fähigkeiten heran. Doch sie leidet unter ihrer Andersartigkeit und begibt sich auf die Suche nach ihrer Herkunft und ihrer wahren Identität....

hier bei booklooker : http://tinyurl.com/jt8lbut

Schönen Sonntag
Shannon
Ghostwriter
Beiträge: 723
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 16:39

Re: GESUCHT: Roman über Neandertalerin ? in der Neuzeit.. irgendwas mit goldene Frau

Beitrag von Ghostwriter »

Löschung; shannon hat offenbar das richtige Buch gefunden.
träumel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:54

Re: GESUCHT: Roman über Neandertalerin ? in der Neuzeit.. irgendwas mit goldene Frau

Beitrag von träumel »

Vielen DANK :D
das freut mich so ! :D :D :D :D :D :D
shannon
Beiträge: 338
Registriert: Do 22. Okt 2009, 11:04

Re: GESUCHT: Roman über Neandertalerin ? in der Neuzeit.. irgendwas mit goldene Frau

Beitrag von shannon »

Freue mich, dass ich Dir helfen konnte.
Viel Spaß beim Lesen.

shannon
Antworten