Bücherserie gesucht Fantasy Wölfe Titel und Autor vergessen :-(

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
wischicats
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Apr 2017, 17:17

Bücherserie gesucht Fantasy Wölfe Titel und Autor vergessen :-(

Beitrag von wischicats »

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen....
auf der Suche nach neuem Lesestoff, ist mir eingefallen das ich vor gut einem Jahr eine Buchserie (Ebook) gelesen habe und es will mir absolut nicht einfallen wie die Titel/Autor/Erscheinungsdatum heißen :roll:
Es geht in die Richtung Wolfsclan und Gestaltswandler.
Die Story dreht sich um vier gen manipulierten Wolf Frauen (sie können sich nicht in ihre Wolfsgestalt verwandeln) die als Babys entführt wurden und jede wo anders aufgewachsen ist. Eine der Frauen ist auf der Suche nach ihren Schwestern und findet herraus das der jetzige Wolfsclan -König dafür verantwortlich ist das sie sich nicht wandeln können weil der Wolfsclan kurz vor dem aussterben ist weil die Wolfsfrauen ihre Umwandlung zum Wolf in der Schwangerschaft meistens nicht unterdrücken können und der Nachwuchs meistens nicht lange überlebt.
Der Wolfskönig ist ebenfalls auf der Suche nach den Frauen um eine davon zu heiraten um den Fortbestand des Clans zu sichern.
Die erste Schwester ist bei einem Forscher aufgewachsen der ebenfalls an Männern mit bestimmten Fähigkeiten Experimente durchgeführt hat und einer dieser Männer kommt dann mit der "ersten Schwester" zusammen.
Soviel zur groben Story :oops: ich hoffe jemand kann damit etwas anfangen und ich kann endlich heraus finden wie es weiter geht....
Danke schön mal und viele Grüße....
Antworten