Ex Rodeoreiter mit( schlechtlaufender) Ferienranch,Tierärztin mit Mordvision

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
joma
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jun 2017, 22:55

Ex Rodeoreiter mit( schlechtlaufender) Ferienranch,Tierärztin mit Mordvision

Beitrag von joma »

Hallo,
wie so viele suche ich ein Buch.

Es handelt von einem Ex-Rodeoreiter der eine schlecht laufende Ferienranch besitzt und einer Tierärztin deren Visionen vom Mord an einer Frau (Exfrau/-freundin? des Rodeoreiters) handeln.
Die Tierärztin,sieht in ihrer Vision immer die Hände des Mörders,der versucht sein Opfer zu ermorden.
Im Hintergrund sieht die Tierärtzin Berggipfel und kann anhand dieser Berge den Ort in ihrer Vision herausfinden,reist an diesen Ort
und landet auf der Ferienranch des Rodeoreiters...

Ich glaube der "Mörder" ist der Besitzer der konkurrierenden Ferienranch.
Rodeoreiter und Tierärztin fühlen sich zueinander hingezogen/verlieben sich ,stehen aber nicht dazu. Irgendwie so

Die Tierärztin verhindert den Mord an der Frau,der Rodeoreiter kommt ihr zu Hilfe, wird verletzt (Lunge kolabiert oder so was)sie rettet ihn mit einem kleinen Schnitt und steckt den kleinen Finger in den Schnitt,dann warten sie auf Hilfe... und am Ende: Liebe ich sie/ihn,liebt sie/er mich? Und dann wird alles gut.

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!
joma
Ghostwriter
Beiträge: 723
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 16:39

Re: Ex Rodeoreiter mit( schlechtlaufender) Ferienranch,Tierärztin mit Mordvision

Beitrag von Ghostwriter »

In einem Sammelband habe ich eine Erzählung/einen Roman mit einer ähnlichen Intrige gefunden; ich fürchte aber, dass das nicht das gesuchte Buch ist.

Kathie DeNosky: Liebe oder Karriere?
Hier ein Angebot mit Inhaltsangabe:
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/T ... 4asK901ZZu
joma
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jun 2017, 22:55

Re: Ex Rodeoreiter mit( schlechtlaufender) Ferienranch,Tierärztin mit Mordvision

Beitrag von joma »

Hallo,danke für die schnelle Antwort.
Das ist es aber leider nicht,es fehlen auch die Visionen der Tierärztin.
Schade,trotzdem Danke.☺
shannon
Beiträge: 338
Registriert: Do 22. Okt 2009, 11:04

Re: Ex Rodeoreiter mit( schlechtlaufender) Ferienranch,Tierärztin mit Mordvision

Beitrag von shannon »

Vielleicht das Buch Atemlos ins Glück von Norah Wilson?.
Die englische Ausgabe Every Breath She Takes kannst Du hier bei booklooker erhalten.

Lauren Townsend hat gute Gründe, ihre psychischen Fähigkeiten geheim zu halten. Nicht nur hat ihre »Andersartigkeit« sie in der kleinen Stadt, wo sie aufgewachsen ist, zu einer Ausgestoßenen gemacht, sie hat sie auch ihren Verlobten und den Glauben an die Liebe gekostet. Als Lauren einen Mord vorhersieht — durch die Augen des Killers —, folgt sie der Spur des Opfers zu einer Ranch, ohne zu ahnen, was sie dort erwartet. Eine drogensüchtige Exfrau, ein schwieriger Vater, ein Nachbar, der seine Ranch will und sterbende Rinder — was Rancher Cal Taggart ganz bestimmt nicht braucht, sind noch mehr Probleme. Aber dann tritt die schöne Lauren in sein Leben, und die Gefahr folgt ihr auf dem Fuße. Zunächst will Cal die zurückhaltende Tierärztin nur beschützen, doch schon bald entwickelt sich mehr zwischen den beiden. Was als heiße Affäre beginnt, wird schnell zu einem Kampf ums Überleben — und um die wahre Liebe ...

Ort der Handlung : Foothills Ferienranch, Borland, Alberta.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Ex Rodeoreiter mit( schlechtlaufender) Ferienranch,Tierärztin mit Mordvision

Beitrag von spiralnebel111 »

Bei den Themen dachte ich spontan an Nora Roberts - auf meine Stichwortsuche bekam ich "Lockruf der Gefahr" da gibt es immerhin einen alten Mord, scheint es aber trotzdem nicht zu sein. Weit bin ich aber nicht gekommen, da viele Robertsbücher bei booklooker auf englisch sind. Vielleicht da mal nachsehen?
joma
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jun 2017, 22:55

Re: Ex Rodeoreiter mit( schlechtlaufender) Ferienranch,Tierärztin mit Mordvision

Beitrag von joma »

Hi,vielen Dank für eure Hilfe.
Shannon hat es gefunden, "Atemlos ins Glück" von Norah Wilson.
Vielen Dank nochmals, ich fange gleich mit dem Lesen an😆👍!!
Antworten