Suche historischen Liebesroman, Protagonistin hat zwei Narben im gesicht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
searching for....
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 22:04

Suche historischen Liebesroman, Protagonistin hat zwei Narben im gesicht

Beitrag von searching for.... »

Hallo an alle
Ich habe vor einer ganzen Weile Mal im Internet nach Büchern gestöbert und hier und da online Leseproben gelesen. Dabei war ein Buch, das ich nicht vergessen kann.
Ich habe die Leseprobe vor vier bis neun Jahren (!) gelesen und ich kann dieses Buch einfach nicht vergessen. Deshalb hoffe ich hier vllt einen Tipp bzgl Autor und Titel zu erhalten.

So weit ich mich erinnere, ist die Protagonistin (eine junge hübsche Frau) gerade von irgendwo geflohen, als sie von einer Gruppe Männer gefunden wird. Sie wird von ihnen erwischt, weil ihr pferd nicht so will wie sie (da war eine Textpassagen, dass sie das pferd mit verführerischer stimme überzeugen wollte, sich das Pferd aber nicht bewegte, aber "jeder der anwesenden Männer ihr bei diesem tonfall jeden Wunsch erfüllt hätte").
Daraufhin wird sie von den Männern erstmal mitgenommen und soll alle Waffen ablegen.
Und jetzt kommt das besondere und hoffentlich einzigartige an der Geschichte:
Sie hat ein Dutzend messer dabei, die überall versteckt waren. Sogar in ihren Haaren steckten ein oder zwei getarnt als Haarschmuck.
UND
Die Frau hat zwei kleine Narben im Gesicht. Diese sind symmetrisch auf jeder Wange eine.

Ich hoffe jemand kennt das Buch. Wie gesagt, habe ich vor Jahren die Leseprobe gefunden und es geht mir nicht aus dem Kopf.

Danke
Antworten