Rockstar Roman

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Etty1966
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Nov 2017, 16:20

Rockstar Roman

Beitrag von Etty1966 »

Hallo ihr Lieben

Ich habe mal einen Roman gelesen der in 2 Teilen war.
Darin ging es um eine Protagonistin die mit einem Rockstar zusammen kam und schwanger wurde. Sie gingen wieder auseinander und er wusste nicht das sie schwanger ist.
Er trifft sie wieder da ist das Kind schon in der Schule und es ist eine Junge. Kennt einer diese Bücher???
LG
Etty
LukasR
Beiträge: 232
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 23:04

Re: Rockstar Roman

Beitrag von LukasR »

Hallo Etty,

kannst du noch ungefähr sagen, wann du das Buch gelesen hat bzw. wann es erschienen sein könnte?

Auf die Schnelle hätte ich jedenfalls zwei Titel vorzuschlagen:
  • Rockstars küsst man nicht von Kylie Scott. Das ist der vierte Band einer Reihe, die deutsche Ausgabe scheint 2016 erschienen zu sein. Im Original "Deep", aus der "Stage Dive series".
  • Diesmal für immer von Paige Toon. Erschienen wohl 2014, es scheint eine Fortsetzung von Du bist mein Stern zu sein (zuerst 2009). Könnte also schon zu "in zwei Teilen" passen.
Versprechen kann ich aber natürlich nichts.

Viele Grüße, Lukas
Etty1966
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Nov 2017, 16:20

Re: Rockstar Roman

Beitrag von Etty1966 »

Also gelesen habe ich ihn glaube ich 2014.
Ach und mir fiehl noch etwas ein:
Sie hat sich ganz allein mit dem kleinen in einem Haus nieder gelassen und fällt aus allen Wolken als er auf einmal davor steht.
Lima1990
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:17

Re: Rockstar Roman

Beitrag von Lima1990 »

Hallo Etty,

ich glaube ich bin auf der suche nach demselben Roman!
Hast du das Buch/die Bücher denn mittlerweile gefunden?

Lg
Lima
Antworten