Liebesroman junges Mädchen älterer Mann

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
missK
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 02:54

Liebesroman junges Mädchen älterer Mann

Beitrag von missK »

Hallo,

Ich suche verzweifelt ein eBook das ich vor einiger Zeit auf meinem Kindle gelesen habe.
Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt und nach dem ich schon Stunden im Shop gesucht habe, hoffe ich hier kann mir jemand weiterhelfen.

Es geht um ein junges Mädchen so ca 16 die sich um die Hauptrolle in einem Film bewirbt und diese dann auch gewinnt. Der männliche Part ist älter, ich glaube um die 40, bekannter Hollywood Bad Boy.
In dem Film spielen die 2 ein Liebespaar, gedreht wurde in Deutschland irgendwo im Norden, deshalb glaube ich auch dass es ein deutsches Buch war.
Sie haben sich während dem Dreh ineinander verliebt, hielten es aber wegen dem Altersunterschied geheim.
Es ist eine 2 oder 3 teilige Buchreihe.
Im Laufe der Geschichte werden ziemlich alle Themen behandelt.
Der Film wird ein großer Erfolg, sie zieht irgendwann zu ihm nach Hollywood, entwickelt eine Essstörung und ich kann mich daran erinnern dass am Ende des 1. Oder 2. Buches sie dann noch festgestellt hat dass sie schwanger ist.
Mehr weiß ich leider nicht mehr, hoffe jemand kennt das Buch.

Liebe Grüße,

MissK
Schweini
Beiträge: 61
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 17:59

Re: Liebesroman junges Mädchen älterer Mann

Beitrag von Schweini »

Between the Lines: Wilde Gefühle Leseprobe:
https://www.cora.de/mira-shop/mira-tasc ... fuhle.html
missK
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 02:54

Re: Liebesroman junges Mädchen älterer Mann

Beitrag von missK »

Nein das ist er leider nicht.. Trotzdem danke
Antworten