TV-Journalistin, deren Sohn Selbstmord begangen hat

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Ennas
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 15:32

TV-Journalistin, deren Sohn Selbstmord begangen hat

Beitrag von Ennas »

Hallo,

ich bin heute zufällig auf diese Such-Seite des Forums gestoßen und hoffe, dass hier jemand ein Buch kennt, welches ich verliehen, verloren, zu gut weggelegt habe, um es wiederzufinden, und nun schon sehr lange suche. Leider weiß ich den Titel nicht mehr. Ich habe es mal vor über 15 Jahren auf dem Grabbeltisch einer Buchhandlung gefunden und würde es gerne noch einmal lesen.

Es handelt von einer TV-Journalistin (wenn ich das noch richtig weiß) oder Reporterin in Amerika, deren Sohn Selbstmord begangen hat. Auch der Vater des Jungen hatte sich zuvor schon umgebracht. Es fällt unter die Kategorie "Erfahrungen", war aber keines dieser bekannten weißen Bücher.

Danke schon mal fürs Lesen und Eure Hilfe.

LG
shannon
Beiträge: 338
Registriert: Do 22. Okt 2009, 11:04

Re: TV-Journalistin, deren Sohn Selbstmord begangen hat

Beitrag von shannon »

Es könnte sich um das Buch von Susan White-Bowden Allen Grund zu leben handeln.
Susan White-Bowden war TV-Journalistin bei einem Sender der zum NBC gehörte.
Sowohl ihr Mann als auch ihr Sohn hatten sich das Leben genommen.
Das Buch findest Du hier: https://tinyurl.com/yd89x64v
Ennas
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 15:32

Re: TV-Journalistin, deren Sohn Selbstmord begangen hat

Beitrag von Ennas »

Hallo,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Es liest sich ganz so, als wäre es das von mir gesuchte Buch. Über den Link habe ich auch schon ein geeignetes Exemplar gefunden und werde es mir schnellstens bestellen. Dabei handelt es sich nun doch um eines dieser weißen Bücher. Ich hatte das wohl nicht mehr richtig in Erinnerung. Es freut mich, dass Du so schnell gewusst hast, welches Buch ich meine. Nochmals danke und

LG
Antworten