Buch über eine art parallelwelt, help me!

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Jennyiki
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Feb 2018, 11:49

Buch über eine art parallelwelt, help me!

Beitrag von Jennyiki »

In dem buch geht es um einen jungen, der sich am anfang des buches das leben nehmen will. Jedoch erwacht er an einem merkwürdigen ort. Es ist eine welt aber alles ist zerstört. Irgendwann lernt er noch andere kennen die dort sind und sie finden heraus, dass sie alle bei einem unfall an dem chip hinten am nacken verletzt wurden und deswegen in dieser welt aufgewacht sind. Hier finden sie alle menschen in lebenserhaltenden maschinen, die andere welt ist eigentlich nur eine art traum.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann ich würde dieses buch so gerne nochmals lesen und wüsste gerne ob es inzwischen eine fortsetzung gibt. Danke schonmal im voraus :D
Madita
Beiträge: 479
Registriert: Do 26. Jun 2008, 18:51

Re: Buch über eine art parallelwelt, help me!

Beitrag von Madita »

Ich habe es nicht mehr ganz in Erinnerung, aber du,könntest „More than this“ von Patrick Ness meinen:
https://www.booklooker.de/Bücher/Angebo ... +than+this
Jennyiki
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Feb 2018, 11:49

Re: Buch über eine art parallelwelt, help me!

Beitrag von Jennyiki »

Madita hat geschrieben: So 25. Feb 2018, 21:19 Ich habe es nicht mehr ganz in Erinnerung, aber du,könntest „More than this“ von Patrick Ness meinen.
Omg jaa!! 😍😍 dankeeeeew
Madita
Beiträge: 479
Registriert: Do 26. Jun 2008, 18:51

Re: Buch über eine art parallelwelt, help me!

Beitrag von Madita »

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Echt ein gutes Buch in einer faszinierenden Welt. Eine Fortsetzung scheint es jedoch nicht zu geben.
Antworten