> SUCHE < altes Kinderbuch - Kind schenkt seiner Mutter einen großen Karton voller Küsschen

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
helloale
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 10:36

> SUCHE < altes Kinderbuch - Kind schenkt seiner Mutter einen großen Karton voller Küsschen

Beitrag von helloale »

Mein Bruder feiert im Mai seinen 18. Geburtstag. Als Kind hatte er ein Lieblingsbuch (das wir leider nicht mehr finden), welches wir jeden Tag 'lesen' mussten. Ich möchte es ihm gerne zu seinem Geburtstag schenken, leider kann ich mich nicht mehr an den Titel und auch nicht an den Autor erinnern. In dem Buch geht es unter anderem darum, dass ein Kind seiner Mutter zum Geburtstag oder Muttertag einen riesigen und leeren Karton schenkt. Als die Mutter ihn fragt, wieso er ihr einen leeren Karton schenkt, meint das Kind, dass der Karton nicht leer wäre sondern mit Küsschen gefüllt.

Falls jemand das Buch kennt - wäre das total TOLL :D

Danke!!
maju9095
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 10:51

Re: > SUCHE < altes Kinderbuch - Kind schenkt seiner Mutter einen großen Karton voller Küsschen

Beitrag von maju9095 »

Ich glaube, es handelt sich um "Ein Geschenk für Mama" von Vivian French/Dana Kubick aus dem ArsEdition Verlag:
https://www.booklooker.de/Bücher/Angebo ... k+für+Mama

Es geht hier allerdings um Katzenkinder.
Antworten