Buch im Hintergrund in Wohnung von William S. Burroughs

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
topitsch
Beiträge: 18
Registriert: So 19. Nov 2017, 00:40

Buch im Hintergrund in Wohnung von William S. Burroughs

Beitrag von topitsch »

Liebe booklooker-Käufer und Verkäufer!

Ich kann momentan die Vergrösserung des Standbilds aus dem Video nicht reinstellen, weil ich seit Längerem nur am Handy Internet habe. Aber vielleicht kann jemand wenn er das Video oder ein Standbild davon vergrößert, sehen, welches Buchcover das im Hintergrund sein könnte. Es handelt sich um das you tube-Video in dem Dichter John Giorno durch die Wohnung, den "Bunker" von William S. Burroughs führt und wo man in dem Ausschnitt in der er die Pistole in det Hand hält, links hinter ihm und weiter unten ein grünes Regal erkennt auf dem mehrere Bücher liegen, oben auf davon eines mit gelbem Cover auf dem man auch noch den schwarzen Umriss von einem Mann oder einer Gestalt erkennen kann. Die Gestalt scheint zwei Finger in die Höhe zu halten. Ich dachte zuerst es sei ein Fu Manchu-Cover,weil Burroughs diese Romane nachweislich las, aber kein Cover scheint zu passen.Vielen herzlichen Dank in jedem Fall!
Antworten