Ehemaliger Milliadär plant / setzt um einen Antiquitäten Laden zu überfallen

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Margit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 21:27

Ehemaliger Milliadär plant / setzt um einen Antiquitäten Laden zu überfallen

Beitrag von Margit »

Suche verzweifelt den Buchtitel! Meine Fakten dazu, bzw. das, woran ich mich noch erinnern kann. Es geht um einen ehemaligen Milliadär, der jedoch mit seinen finanziellen Ausschweifungen zum Millionär wird. Dennoch war das nicht Warnung genug und durch seinen speziellen Lebensstandard reichen ihm die Millionen natürlich nicht und er muss eine Möglichkeit finden, an Geld zu gelangen. Da beschließt er einen Antiquitäten Laden (glaube ich) zu überfallen und heuert Leute dafür an.
Das Buch ist meines Wissens aus dem Amerikanischen, könnte auch dort spielen.
Gelesen habe ich es ca vor 10 Jahren, aber das Buch könnte natürlich älter sein.
Es war kein dickes oder dünnes Buch, also "normal", vllt. 200 Seiten.
Ich weiß, die Informationen sind etwas dürftig, aber vllt. kennt jemand dieses Buch? Das wäre so traumhaft :-)
sablero
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:45

Re: Ehemaliger Milliadär plant / setzt um einen Antiquitäten Laden zu überfallen

Beitrag von sablero »

Hallo,

Es passt zwar nicht ganz, klingt aber sehr ähnlich wie "der Mackenzie Coup" von Ian Rankin... Ich lass denn Tipp einfach mal da.

Lg
Antworten