Jugendbuch 4 teigige Reihe über das Leben eines Jungen

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Malte1990
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 23:44

Jugendbuch 4 teigige Reihe über das Leben eines Jungen

Beitrag von Malte1990 »

Hallo Freunde der Nacht,

Ich such nun schon seit längerem nach einer Buchreihe aus meiner Jugend. Leider weiß ich den Titel nicht mehr. Anbei findet ihr alle alle Infos die noch im meinem Kopf umherschwirren.

Alter: min 12 Jahre her
4 teiliges oder 3teiliges Taschenbuch, jedes Buch war mit einem ausfälligen Covers je ein Buch grün, blau, gelb und rot (bei rot bin ich mir nicht sicher)

Handlung:
Es geht um das Leben eines Jungen mit besonderen Eigenschaften, unter anderem konnte er Dinge „abbremsen“ (so meine Erinnerung) und noch ein paar andere Sachen. in den Teilen wächst er vom Kind zum alten Mann. Seine Aufgabe ist es eine Organisation zu vernichten, die den Plan hegt die Welt unter gehen zu lassen. Dies machen sie aber nich von heute auf morgen sondern mit einem sehr ausgeklügelten langfristigen Plan..wahlmanipulation mit Hilfe des KKK in Amerika und ähnlichen. Er reist dabei um die ganze Welt und toetet verschiedene Mitglieder der Organisation. Am Ende sind sie in irgendeinen Flugzeug...

Ich hab diese Reihe damals verschlungen und wuerde es gern noch mal lesen

Ich hoffe ihr koennt mir helfen

Vielen Dank!!
Malte1990
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 23:44

Re: Jugendbuch 4 teigige Reihe über das Leben eines Jungen

Beitrag von Malte1990 »

Buch wurde gefunden...der Kreis der Dämmerung:
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... %A4mmerung
Antworten