Frau wird misshandelt und wird von Geistern besucht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
velowunder
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 16:42

Frau wird misshandelt und wird von Geistern besucht

Beitrag von velowunder »

Hallo liebe Forum-Mitglieder!
Google hab ich durch und konnte nichts finden. Ich bin auf der Suche nach einem Buch, das ich etwa 2009/2010 gelesen habe, geschrieben von einer Frau, Original vermutlich englisch, das Buch selbst erschien in Deutsch, der Titel ist mir nicht mehr bekannt.
Die Frau erzählt von ihrem Schicksal in ihrer Kindheit. Sie wurde schwer misshandelt, von Vater und der Mutter. Ich meine, es kam noch eine Schwester vor. Je mehr sie misshandelt wurde, desto intensiver erlebte sie Gespräche mit Geistern/Dämonen. Anfangs schien sie Angst vor ihnen zu haben, später wurden sie zu ihren Begleitern, heute hilft sie anderen Menschen mit dieser Fähigkeit.
Leider weiss ich keine weiteren Details. Aber vielleicht kann mir jemand in diesem Forum weiterhelfen.
Besten Dank, Marc
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Re: Frau wird misshandelt und wird von Geistern besucht

Beitrag von luku »

hallo,

evt. das Buch :
Grausam: Eine böse Mutter - der Überlebenskampf ihrer Tochter - ein Familiengeheimnis - rettende Hilfe aus dem Jenseits Gebundene Ausgabe – 20. April 2009
von Vanessa Steel (Autor), Andrea Panster (Übersetzer)


Vanessa Steel war seit ihrer Geburt der Grausamkeit ihrer Mutter ausgesetzt. Sie wurde beschimpft, geschlagen und wegen minimaler Verfehlungen stundenlang in einem Schrank eingesperrt. Die Misshandlungen steigerten sich zu groben Verletzungen, Folter und extremer Entwürdigung. So musste das kleine Mädchen im Schweinestall schlafen und wurde teilweise wie ein Tier gehalten. All das unter dem Vorwand, sie sei ein böses, von Gott ungeliebtes Mädchen, das nur durch gerechte Strafe auf den Weg der Besserung geführt werden könne. Als ob dies nicht genug Leid wäre, begann Vanessas Großvater sie im Alter von 6 Jahren zu missbrauchen – mit Billigung der Mutter und Großmutter. Seit dieser Zeit meldeten sich „Geisterstimmen“, die Vanessa trösteten und sie seelisch unterstützten.


Dies ist die Geschichte einer außergewöhnlich tapferen Frau, die die Dämonen ihrer Vergangenheit am Ende besiegen, ihrer Mutter verzeihen und mit ihrer Familie ein gutes Leben aufbauen konnte. Ein aufwühlendes Buch, das zugleich unglaublich tröstlich ist.
velowunder
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 16:42

Re: Frau wird misshandelt und wird von Geistern besucht

Beitrag von velowunder »

Hallo luku ...

sensationell ... ich habe seit zwei Jahren das Buch gesucht und du hast es in weniger als 24h nach meinem Eintrag bennen können.
Danke, vielmals! Das ist grossartig.

Marc
Antworten