Suche dringend Buchtitel

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
AroxKe
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Aug 2018, 09:38

Suche dringend Buchtitel

Beitrag von AroxKe »

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe angefangen ein Buch zu lesen, weiß aber nicht mehr wie es heißt oder ob ich es analog oder digital gelesen habe.
Ich meine das Buch ist aus den 90ern, kann mich aber auch irren.
Hier der Inhalt soweit ich mich erinnern kann:

Eine Clique aus 2 Mädchen, 2 Jungen auf einer Elite Schule in England.
Sie machen nach dem Abschluss Urlaub in Frankreich.
Der Bruder eines der Jungen verübt einen Bombenanschlag (IRA Hintergründe?) auf eine Kneipe in Südengland und ein kleines Mädchen kommt dabei um. Er fährt nach Frankreich zu seinem Bruder und die Kids verschaffen ihm ein Alibi.
Doch als es zur Gerichtsverhandlung kommt bricht der andere Junge sein Schweigen.
Jahre später läd der "Verräter" die ehemaligen Freunde zu sich nach Amerika ein.
Am nächsten Morgen ist er Tod.

Zu dem Verräter:
Er wuchs als Halbwaise und Einzelkind bei seiner Mutter in Deutschland auf, bis sein reicher Onkel(? Vaterfigur?) ihn zu sich nach Amerika nahm
und ihn auf Eliteschulen schickte (England). Sein Mentor erblindete und starb bei einem Herzanfall, er konnte keinen Notruf auslösen, da das Telefon absichtlich verlegt wurde. Er starb und der Verräter(sein Mündel) erbte das gesamte Vermögen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Antworten