Ich suche einen Roman

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Jillia
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 10:31

Ich suche einen Roman

Beitrag von Jillia »

Hallo,



Ich suche ein Buch dass ich vor paar Jahren gelesen habe,weiss aber den Titel nicht mehr.Ich glaube es waren mehrere Bände.

Es geht um eine Frau die in einen Hotel Klavier spielt während eine berühmte Band zuhört von der sie ein grosser Fan ist und dessen Lied sie in diesen Moment singt. Nach ihren Auftritt geht sie mit einen von der Band spazieren und sie verlieben sich ineinander doch er ist verheiratet. Nach Jahren finden Sie wieder zueinander als er sich von seiner Frau trennt. Es gibt viele Turbulenzen, Hochs und Tiefs,Stress mit der Ehefrau etc...



Kann mir einer helfen?



MfG
Jillia
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 10:31

Re: Ich suche einen Roman

Beitrag von Jillia »

Nabend,
Ich glaube das Buch könnte als Erotik Roman durchgehen. Und so alt ist das Buch nicht,nur leider fällt mir nix mehr ein, kein Name kein Autor ,nur die Beschreibung.



Es fängt damit an dass sie in ein Hotel Klavier spielt und ein Lied singt. Auf einmal während des Singens sieht sie die Band von der das Lied stammt. Danach geht sie mit einem von der Band spazieren und sie verlieben sich. Seine Ehefrau erfährt von der Affäre und macht ihm Probleme. Er kann sich aber nicht von seine Frau trennen. Nach Jahren trennt er sich dann doch von seiner Frau und sie kommen dann wieder zusammen.

Eine andere Szene:

Sie sitzt mit ihn und ein anderen Bandmitglied in Wohnzimmer und sind stoned oder besoffen. Sie erzählt dann von ihren geheimen S...xwünschen und der erfüllt sich dann auch kurz danach. Weiter weiss ich nicht.



Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Meliur
Beiträge: 166
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 22:38

Re: Ich suche einen Roman

Beitrag von Meliur »

Hallo Jillia,
mein erster Tipp: Bittersweet Moon von Sara Bellin
Gruß, Meliur
Antworten