Buch, verzweifelt gesucht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Nodriga
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 13:59

Buch, verzweifelt gesucht

Beitrag von Nodriga »

Hallo
Suche einen Buchtitel !
Es ist eine Serie von mindestens 2 Büchern,die in dieser Bar spielt.

Inhalt: Junge Frau,kümmert sich um ihre Schwester,da Eltern gestorben sind.Job verloren ,mittellos muss sie zur ,, Tafel,, ( bin nicht sicher ,ob das hier oder in USA spielt,auf jeden Fall holt sie sich Essen ab ) und wird von einer Mädchengang angepöbelt.Sie besitzt wohl eine Kette ,die eine Erinnerung an ihre Mutter ist ,die Anführerin sieht diese.
Die junge Frau verläßt schnell den Ort um Ärger zu vermeiden und ich glaube sie sieht auf der anderen Seite einen attraktiven Mann vor einem Cafe ( bin mir aber nicht sicher wegen der Örtlichkeit) und übersieht ,das sie in die falschre Richtung geht und biegt in eine Gasse ab um zurück zu gehen und wird von der Mädchengang gestellt und rumgeschubst und man will ihr die Tüte mit Essen entreißen und auch (?) die Kette,der attraktive Mann hilft ihr und lädt sie zur Beruhigung zum Kaffee ein.Dort erfährt er von ihrer Not und sagt er wüßte einen Job in einer Bar .Sie erhält den Job und verliebt sich und jetzt scheine ich die beiden Bücher nicht mehr auseinander halten zu können ,entweder sie bekommt den Chef des Clubs ,wie immer stinke reich oder diesen attraktiven Mann .Die Bar ist eine Szenebar und die Angestellten sind wie eine Familie.
Dieser Mann ist super reich ,ein Playboy und arbeitet kaum und will sich nicht binden.Diese beiden Männer sind sowohl Freunde ,als auch Geschäftspartner und ich glaube sie heißen Alex (?) und Chris (?)
Zwischendurch gibt es noch Probleme mit der Teenager Schwester,diese verhält sich immer merkwürdiger,glaube sie hat in der Schule Probleme und ich kann mich erinnern,das der attraktive Mann bei der Suche nach Ihr hilft.
Sorry,das meine Erinnerungen so durcheinander sind.
Hoffe euch fällt was zu diesem Buch ein.
Liebe Grüße und vorab schonmal ein großes DANKESCHÖN
Antworten