Architektengehilfin verliebt sich in Architekten

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
CaroHof15
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Aug 2018, 21:56

Architektengehilfin verliebt sich in Architekten

Beitrag von CaroHof15 »

Hey ihr Lieben,
ich suche, wie die Thematik ja schon besagt, verzweifelt ein Buch, das ich vor kurzem gelesen habe, mich jedoch nicht an Titel oder Verlag erinnern kann, es aber unbedingt nochmal lesen will. Ich weiß leider auch nicht mehr wie die Hauptpersonen hießen, lediglich, dass sie Architektengehilfin ist. :(

Es geht um eine Architektengehilfin, die für ihren Chef einen Projektzuschlag bekommt, jedoch nur, wenn ausgerechnet der Architekt daran mitarbeitet, den ihr Chef nicht leiden kann. Er schickt sie, diesen Architekten zu überzeugen.
Im Zuge dieses Vorhabens trifft sie den Architekten zufällig mit seinem Hund auf der Straße. Nachdem sein Hund sie dann "angefallen" hat, gehen die beiden frühstücken. Letztlich wird sie von ihrem eigentlichen Chef gekündigt und fängt bei diesem Architekten an.
Es gibt dieses typische Hin und Her, Streitereien zwischen den beiden und das Ende möchte ich hier nicht verraten, für den Fall, dass gerade jemand daran liest.

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen. Vielen lieben Dank! :)
Antworten