Entführungs-Buch gesucht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
luckyyy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 21:11

Entführungs-Buch gesucht

Beitrag von luckyyy »

Moin
Ich suche nun schon seit einiger Zeit ein Buch, das ich gerne wieder lesen würde. Vielleicht kennt es ja hier jemand. Es geht um ein Mädchen, das glaube ich mit ihrem Bruder alleine in einem Haus lebt. Im ihrer Gegend verschwinden immer wieder andere Mädchen spurlos. Eines Tages wird auch sie entführt. Davon weiss ich nur noch dass alle anderen die mit ihr entführt wurden erschossen wurden. Sie kommt mit 2 anderen Mädchen zu einem Reichen, ich weiss nicht mehr genau ob er einen Titel hatte und soll für ihn die Frau spielen. Mit der Zeit bekommt sie von ihm immer mehr Vertrauen und lernt einen Bediensteten kennen. Derweil bekommt eine der anderen Entführten, ich glaube sie hiess Cecile, die ganze Zeit Kinder mit dem reichen (Sie ist sehr jung, ich glaube so 15-16). Am Ende haut die Hauptperson mit dem Bediensteten ab und fährt davon.

Ich währe wirklich sehr sehr froh falls jemand von euch das Buch kennt. Falls ihr mehr Infos braucht meldet euch. Habe spontan alles aufgeschrieben was mir in den Sinn kam.
LG
Buch 85
Beiträge: 99
Registriert: So 27. Sep 2015, 08:43

Re: Entführungs-Buch gesucht

Beitrag von Buch 85 »

Land ohne Lilien von Lauren DeStefano ?

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... reis_total
luckyyy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 21:11

Re: Entführungs-Buch gesucht

Beitrag von luckyyy »

Oh mein Gott jaa, danke vielmals!!!
Antworten