Mary Scott, Frühstück um sechs

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Enibas

Mary Scott, Frühstück um sechs

Beitrag von Enibas »

Hallo, hat jemand von euch das Buch

"Frühstück um sechs" von Mary Scott im Angebot ?
Es handelt sich um den ersten Band von Mary Scott. Die anderen habe ich alle.
Lesemaus123
Beiträge: 537
Registriert: Do 22. Sep 2005, 19:40

Frühstück um Sechs

Beitrag von Lesemaus123 »

Hallo...
hast Du es schon mal mit ganz normal suchen
versucht :lol: bei booklooker?
Oder suchst Du eine ganz bestimmte Auflage/Ausgabe?
Gruß Lesemaus
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von krimtango »

Schade, ich habe zur Zeit nur "Flitterwochen" und "Zärtliche Wildnis" hier; aber wir haben am 20./21. Januar Flohmarkt, dann kann ich mal im Keller nach den anderen Kisten gucken. Vielleicht kommt's ja auch noch rein.
Enibas

Re: Frühstück um Sechs

Beitrag von Enibas »

Lesemaus123 hat geschrieben:Hallo...
hast Du es schon mal mit ganz normal suchen
versucht :lol: bei booklooker?
Oder suchst Du eine ganz bestimmte Auflage/Ausgabe?
Gruß Lesemaus
Hallo Lesemaus, ich habe schon bei BL geguckt. Ich wollte es nur von Forumsmitgliedern kaufen.
Zuletzt geändert von Enibas am Di 14. Aug 2007, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Enibas

Beitrag von Enibas »

krimtango hat geschrieben:Schade, ich habe zur Zeit nur "Flitterwochen" und "Zärtliche Wildnis" hier; aber wir haben am 20./21. Januar Flohmarkt, dann kann ich mal im Keller nach den anderen Kisten gucken. Vielleicht kommt's ja auch noch rein.
Lieb von dir krimtango, die anderen Bände habe ich alle schon seit Jahren. Meine Schwiegereltern hatten das Buch "Frühstück um sechs", aber irgendwie ist es verschlampt worden. Das Buch sollte noch sehr gut erhalten sein.
Aber eines wollte ich nochmal wissen. Kann mir mal jemand verraten, was Band II - VI sind. Immer wenn ich ein Buch gelesen habe wollte ich die Bücher in der Reihenfolge sortieren, aber immer habe ich es vergessen.
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Schade, enibas, ich habe es bereits verkauft. :(
Aber falls du sonst noch ein anderes von Mary Scott suchen solltest, frag einfach nochmal. Ich habe noch einige von meiner Mutter, die ich noch nicht eingestellt habe.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Enibas

Beitrag von Enibas »

Danke dir lemmy. Die anderen habe ich alle.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Hallo enibas, leider nicht im Angebot, nur im Privatbesitz. Sind tolle Bücher von Mary Scott, heben immer meine Laune, wenn ich sie zum wiederholten Male lese
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Vidya Venn hat geschrieben:Sind tolle Bücher von Mary Scott, heben immer meine Laune, wenn ich sie zum wiederholten Male lese
Deswegen möchte ich meine Exemplare auch niemals verkaufen! :lol:

Aber in welche Reihenfolge sie gehören, kann ich so auch nicht mehr sagen - ich sollte sie mal wieder lesen... :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Enibas

Beitrag von Enibas »

Wußte gar nicht, dass es hier so viele Liebhaber von Mary Scott gibt. Ich dachte immer die Bücher sind nicht so beliebt.
@flachs, wenn ich die Bücher gelesen habe weiß ich auch wieder die Reihenfolge.
Und ob ich jetzt das erste Buch hab ich ja nicht so wichtig.
Danke euch jedenfalls für euer Interesse.
Benutzeravatar
sternenlicht
Beiträge: 116
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 18:07
Wohnort: Klein Paris

Frühstück um Sechs Truthahn um Zwölf

Beitrag von sternenlicht »

Hallo,

schau einfach bei mir vorbei, ich hab das gesuchte Buch. :!:

sternenlicht
Benutzeravatar
esme
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Aug 2007, 23:03

Beitrag von esme »

Hallo.

Ich habe gerade die Romane von Mary Scott entdeckt. Über die Kategorie "Heitere Romane" bin ich dann noch auf Richard Gordon gestolpert. Würde gern noch mehr derartige Bücher lesen. Am besten aus den 50er bis 70er Jahren und keine deutschen Autoren. Das In-den-Kategorien-Stöbern hatte trotz stundenlanger Suche keinen großen Erfolg.

Wer kann helfen?
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Gestern Nachmittag habe ich den Restbestand ders Aplerbecker Büchermarktes aufgeräumt uns sowohl von Richard Gordon als auch von Mary Scott sind einige Bücher im Kistenverkauf gelandet. Schade. Hätte ich dir mitbringen können, wenn ichs gewusst hätte. Im November ist der nächste Büchermarkt. Mir eine genaue Liste ins Netz stellen oder selbst zum Büchermarkt in Dortmund Aplerbeck kommen. Steht ja nicht, wo du herkommst.
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Hallo esme, willkommen im Forum! :D

Wie wär's denn mit den Büchern von James Herriot. Nach diesen Büchern gab es ja mal die Fernsehserie "Der Doktor und das liebe Vieh". So heißt auch eines der Bücher. Dann gibt es noch "Der Tierarzt kommt" und "Von Zweibeinern und Vierbeinern". Vielleicht gibt es noch weitere.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Die James Herriot Bücher sind auch witztig!
Antworten