Kroatisches Kochbuch - Verzweifelt gesucht!!!

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Leseratte02121971
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 22:08
Wohnort: Köln

Kroatisches Kochbuch - Verzweifelt gesucht!!!

Beitrag von Leseratte02121971 »

Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir helfen! Meine Mom hat demnächst Geburtstag und ich wollte sie an diesem Tag mit einem besonderen, leckeren Gericht aus ihrer Heimat, nämlich Kroatien, überraschen. Kleines Problem, die Standardgericht wollte ich nicht machen. Also habe ich mich auf die Suche nach nem Kochbuch gemacht und bin .... gescheitert. Mein Kroatisch ist unterirdisch grottenschlecht bis nicht mehr vorhanden, so dass ich mit dem alten Kochbuch meiner Mom (leider auf Kroatisch) nichts anfangen kann. Also, falls ihr nen Tip habt, ein altes kroatisches Kochbuch, was ihr vielleicht nicht mehr braucht ... mailt mich an! Brauche dringend eure Hilfe! DANKE!!!!

LG eine total verzweifelte Tochter :cry:
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Beitrag von bücherwurm03 »

hallo,

ich habe hier auf booklooker ein kroatisches kochbuch gefunden. gibt es aber nur zwei mal und ist auch nicht sonderlich billig aber vielleicht hilft dir das weiter:

Kulinarisches Kroatien

wenn der link nicht geht einfach bei stichwortsuche Kroatien, Kochbuch eingeben. im regal hatte ich leider keins : (

viel glück, dass es mit dem kochen klappt.....oder kraotisch auffrischen, dann klappt das auch mit dem alten kroatischen kochbuch deiner mutter :D

bücherwurm03
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

Habe bei BL das hier gefunden:
kulinarisches Kroatien

edit: ok hat sich überschnitten, gibt es aber mehr als 2x
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Leseratte02121971
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 22:08
Wohnort: Köln

Lieben Dank!

Beitrag von Leseratte02121971 »

@@@@@@Bücherwurm03 Opferst Du Dich und lernst mit mir Kroatisch? Meine Mom wohnt ca. 100 Km von Köln entfernt, mein Mann als Albaner spricht nur ein Verhackstücktes Kroatisch und sonst ist da keiner mehr hier im Eck, ders kann ....

Super, vielen Dank für eure prompte Antwort! Mache mich gleich ans Kaufen, mein Muttchen hat soviel für mich getan, da ist mir die Freunde auf dem Gesicht von ihr das Geld für das Kochbuch dreimal wert.
Antworten