Das Wirken des heiligen Geistes (Andachtsbuch)

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Kati1990
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 09:35

Das Wirken des heiligen Geistes (Andachtsbuch)

Beitrag von Kati1990 »

Hey ihr lieben,
ich suche ein weiters Buch Das Wirken des heiligen Geistes (Andachtsbuch) von E.G. White. Bisher habe ich das Buch für 17,99 € gefunden, das ist mir einfach zu teuer. Weiß jemand was ob es vielleicht etwas Billiger gibt?
LukasR
Beiträge: 232
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 23:04

Re: Das Wirken des heiligen Geistes (Andachtsbuch)

Beitrag von LukasR »

Hallo Kati,

ob und wo es die deutsche Ausgabe günstiger gibt, kann ich dir nicht sagen. Du kannst das Buch aber unter https://egwwritings.org/ online lesen. Dort findest du es auch zum Herunterladen in verschiedenen Formaten (PDF/ePub/Mobipocket), was vielleicht eine Alternative ist, wenn du ein entsprechendes Gerät besitzt.

Die englischsprachige Ausgabe (das scheint "Ye Shall Receive Power" zu sein, aber ohne Gewähr, bitte prüfe das selbst) findet sich derzeit gebraucht beim Marktplatz des Händlers mit dem kleinen "a" für ca. 8 Euro einschließlich Versand.

Lukas
Kati1990
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 09:35

Re: Das Wirken des heiligen Geistes (Andachtsbuch)

Beitrag von Kati1990 »

Hey,
das wäre eine alternative, mir persöhnlich sind Bücher lieber, aber wenn ich garnichts finden sollte, kann man darüber natürlich nachdenken. Danke auf jeden Fall!
Antworten