Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict von Trenton Lee Stewart - gefunden!

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict von Trenton Lee Stewart - gefunden!

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich suche "Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict" von Trenton Lee Stewart.
Leider habe ich erst dieser Tage erfahren das es dieses Buch gibt, aber es ist zu spät - im Buchhandel nicht mehr erhältlich.
Ich kann leider keine Sammler- oder gar Phantasiepreise bezahlen, aber für' Appel und'n Ei muss es auch nicht sein.
Im Voraus schon mal herzlichen Dank! :)
Zuletzt geändert von spiralnebel111 am So 19. Mai 2019, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
artco
Beiträge: 579
Registriert: Do 28. Feb 2008, 03:52

Re: Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict von Trenton Lee Stewart

Beitrag von artco »

Hilft Dir vielleicht das englische Original?
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... reis_total
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict von Trenton Lee Stewart

Beitrag von spiralnebel111 »

Nein, leider nicht. Ich übe zwar, aber so alt werde ich wohl nicht mehr, dass ich englische Bücher mit Lesegenuß lesen kann.
Trotzdem dankeschön!
Wenn ich es nicht gesehen hätte (gerade verkauft) würde ich glauben, es hätte nie existiert!
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict von Trenton Lee Stewart

Beitrag von digitalis »

Ja, es wird im klugen Internet nur noch als Download oder E-book angeboten - nichtmal die großen bösen Wölfe eBay und Ama haben es noch. Da hilft nur abwarten und immer mal wieder gucken. Viel Glück!
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Alsterperle
Beiträge: 1074
Registriert: Di 7. Jul 2015, 20:36

Re: Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict von Trenton Lee Stewart

Beitrag von Alsterperle »

Ich weiß nicht, wie schnell das Buch weg ist.
Hier ein Angebot vom Mops € 19,18

https://www.medimops.de/stewart-trenton ... edVeryGood

Gruß
Alsterperle
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict von Trenton Lee Stewart - gefunden!!! ☺

Beitrag von spiralnebel111 »

Alsterperle, wenn wir Dich nicht hätten!!!
Vielen, vielen Dank, ich hoffe klappt alles mit der Bestellung... :D :D :D
Ich freue mich auf das Buch und bin immer noch entsetzt, dass ich es so spät entdeckte.
Aber es grausig, wie fix neue Bücher heutzutage wieder aus den Läden verschwinden. Schon bei der zweiten "Benedictgesellschaft" habe ich es gerade so noch erwischt, und die ersten drei Bände sind ja praktisch eine Geschichte.
Aber wie hast Du das gefunden (und wieso ich nicht)?
Zuletzt geändert von spiralnebel111 am So 12. Mai 2019, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Alsterperle
Beiträge: 1074
Registriert: Di 7. Jul 2015, 20:36

Re: Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict von Trenton Lee Stewart

Beitrag von Alsterperle »

Aber wie hast Du das gefunden (und wieso ich nicht)?

Bei MM kann man sich benachrichtigen lassen, wenn ein Buch
wieder auf Lager ist. Oft sind begehrte Bücher sehr schnell
wieder verkauft. Es gab ein Angebot, das war dieses, und wenn
das Buch noch lagermäßig vorhanden war und du es bestellen
konntest, sollte es doch so sein. :wink:
Gruß
Alsterperle
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict von Trenton Lee Stewart

Beitrag von spiralnebel111 »

Ah, ich habe da noch nie gekauft, im Internet bisher nur bei booklooker und einmal bei eaby. MM ist der, der mir ein Foto geklaut hatte... *grins
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict von Trenton Lee Stewart

Beitrag von digitalis »

spiralnebel111 hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 08:38 Ah, ich habe da noch nie gekauft, im Internet bisher nur bei booklooker und einmal bei eaby. ..
Irgendwann hilft alles nichts mehr und der erste Fleck auf der bis dato moralisch einwandfrei weißen Einkaufsweste ist fällig. Aber was soll mensch machen, wenn es das Buch sonst nirgends gibt? Bei MM machte ich mir noch nie die Finger schmutzig, aber bei ama abundan, wenn es das gesuchte Buch bei booklooker nicht gibt und vor allem bei eBay - da bin ich Serientäterin als Verkäuferin. :oops: Aber dafür aß ich in meinem ganzen langen Leben noch nie bei McDonald's - das ist doch immerhin auch was. :wink:
Herzlichen Glückwunsch, dass Du das Buch dank Alsterperle so schnell kriegtest! :D
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict von Trenton Lee Stewart

Beitrag von spiralnebel111 »

Pah, ich bin besser, ich habe kein Auto, kein Handy oder Smartphone (und nie gehabt), esse kaum Fleisch (noch viel weniger Wurst) und dann nur vom freilaufenden Markthändler oder Metzger, selten Joghurt und Co., keine Fertiggerichte und ähnliches Zeug, habe noch nie bei Armazock gekauft oder verkauft (einmal ein Buchgeschenk erhalten), und kriege jedes Jahr Stromgeld und Nebenkosten zurück! Mc war ich glaube ich dreimal in meinem Leben, einmal mit Teenagern, die sonst ernstlich Hunger gelitten hätten (grrr). Und ich grille nicht, trinke keinen Allohol, keine Getränke aus Plastikflaschen...blablabla. 8) Das ich rauche und im Juli nach Irland fliege, verrate ich hier natürlich nicht. :wink:
Nur wie ich für meinen Kartoffelsalat Delikatessmayonnaise von Th. ersetzen soll, weiß ich noch nicht, da stehen Testessen noch aus. Es bleibt spannend und schwierig - aber alles besser als die totale Gleichgültigkeit. :wink:

Ach, ja und natürlich kein Weichspüler - das ist so ein Krisenthema, ich war life dabei, als das in Mode gebracht wurde: "Hier spricht Dein schlechtes Gewissen...." Kennt das noch jemand?
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict von Trenton Lee Stewart

Beitrag von digitalis »

Hallo spiralnebel, kein Problem!
Mayonnaise:
1/8 Liter Öl (Sonnenblumenöl o. anderes Öl mit neutralen Geschmack), 1 Ei, 1 TL Senf, 1 Prise Salz, Saft einer Zitrone, 1 Prise Zucker
Ei, Öl und der Rest müssen die gleiche Temperatur haben - Ei also rechtzeitig aus dem Kühlschrank holen. Ei in eine Schüssel geben und mit einem Handmixer oder Mixstab schaumig rühren. Senf, Zitronensaft, Salz und Zucker zugeben und so lange rühren, bis Salz und Zucker sich auflösen und die Masse schön schaumig ist. Nun in ganz kleinen Tröpfchen das Öl langsam zufließen lassen - immer dabei rühren (beim Mixstab das Öl einfließen lassen und den Stab ganz langsam hoch ziehen). Die Masse jetzt so lange schlagen, bis sie steif ist.

Aber jetzt ist Schluss und ich geh im Bett - gute Nacht.
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict von Trenton Lee Stewart

Beitrag von spiralnebel111 »

Dankeschön!
Bin gespannt ob das klappt!!! :D
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict von Trenton Lee Stewart

Beitrag von spiralnebel111 »

Alsterperle hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 20:31 Ich weiß nicht, wie schnell das Buch weg ist.
Hier ein Angebot vom Mops € 19,18

https://www.medimops.de/stewart-trenton ... edVeryGood

Gruß
Alsterperle

Es war ganz schnell weg. Und ich habe es jetzt hier. Ein sehr ordentliches Exemplar und ich freue mich sehr darauf es zu lesen! :D Vorher muss ich es aber noch bezahlen, irgendein Bezahlsystem, dass ich nicht kenne, wird aber schon schiefgehen ansonsten hat man ja Kinder und Enkel, die wissen wie's geht... :mrgreen:

Noch einmal vielen Dank!
Alsterperle
Beiträge: 1074
Registriert: Di 7. Jul 2015, 20:36

Re: Das geheimnisvolle Leben des Nicholas Benedict von Trenton Lee Stewart - gefunden!

Beitrag von Alsterperle »

Freut mich, wenn es geklappt hat.
Man muss ja auch mal Glück haben.
Schreibe mal wie das Buch war, wenn du
es gelesen hast :wink:
Gruß
Alsterperle
Antworten