Buch gesucht! Mann u. Frau in Beziehung, er verlobt sich mit einem Model!

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
prinzessinlula
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 21:10

Buch gesucht! Mann u. Frau in Beziehung, er verlobt sich mit einem Model!

Beitrag von prinzessinlula »

Suche für eine Freundin ein Buch, von dem ich mal eine Leseprobe hatte. Zum Inhalt: Mann und Frau leben in einer festen Beziehung, ich meine, in New York. Beide sind berufstätig. Was der Mann macht, weiß ich nicht mehr, vielleicht Anwalt, CEO, Immobilienmakler. Sie ist wohl Redakteurin eines Mode- oder Lifestylemagazins. Sie muß zu einem Fotoshooting, ich meine, nach Florida. Der Fotograf hat Zoff mit einem der Models. Es geht um einen protzigen Verlobungsring, den das Model nicht ablegen will, für die Fotoaufnahmen. Das Model zeigt dann den Kolleginnen ein Handy-Foto. Die Redakteurin sieht es zufällig und fällt buchstäblich aus allen Wolken. Das Foto zeigt das Model und den Verlobten, es ist der Partner der Redakteurin, in einer sehr intimen Situation. Mehr weiß ich nicht, da die Leseprobe damit wohl geendet hat. Also konnte ich nicht weiter helfen. Vielleicht kennt ja jemand das Buch und meine Freundin kann die Suche beenden.
Antworten