Buch gesucht - Eltern vergessen Existenz von Sohn

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Alocin
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:15

Buch gesucht - Eltern vergessen Existenz von Sohn

Beitrag von Alocin »

Also ich habe dieses Buch schon vor ein paar Jahren gelesen, deswegen kann ich mich an sehr wenig erinnern: Es handelt von einem Mädchen, dass eines Tages aufwacht und sie sich als einzige an ihren kleinen Bruder erinnert. Auch sind alle seine Sachen weg. Um ihn wieder zu finden, muss sie irgendwie in eine andere Welt. Und ich glaube ihre Eltern vergessen sie somit auch. Am Ende kommt sie zu so einem Turm in dem verschiedene Sachen sind mit denen sie die Erinnerungen zurück bringen kann. Ich glaube, dass ihr Stück kaputt war und sie deswegen nur ihren Bruder zurückschicken konnte.
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen :D
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Buch gesucht - Eltern vergessen Existenz von Sohn

Beitrag von spiralnebel111 »

Verschwundener kleiner Bruder, verschwundene Sachen, keiner außer dem Mädchen erinnert sich und auch einen Turm gibt es hier Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder.
Es gibt auch noch Fortsetzungen, aber mindestens zweie davon haben garstige Cliffhänger.
Antworten