Verzweifelt gesucht: Ärztin will ihren Mann retten, und dafür einen anderen töten

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Toastie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 20:41

Verzweifelt gesucht: Ärztin will ihren Mann retten, und dafür einen anderen töten

Beitrag von Toastie »

Ich suche verzweifelt nach einem Buch mit folgendem Inhalt und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann:

Eine Ärztin will ihren Mann retten, dieser braucht aber unbedingt einen Spender, der über die gleichen körperliche Besonderheit verfügt wie er (besonderes Gen oder Blutgruppe oder irgend etwas ähnliches).
Sie sucht lange nach dem passenden Spender, indem sie im Krankenhaus jahrelang alle Patientenakten durchforstet und findet endlich einen geeigneten.
Ihr (sehr ausgeklügelter) Plan ist es, diesen für die Rettung ihres Mannes zu benutzen, sie geht dafür so weit, dass sie sogar eine Beziehung mit ihm eingeht - ohne ihm natürlich davon zu erzählen.
Am Ende will sie den potentiellen Spender umbringen bzw. Hirntot machen, um ihren Mann zu retten.
Sie selbst will die OP durchführen und teilt sich extra in Schichtplan im Krankenhaus ein.
Alles ist durchdacht- am Ende funktioniert aber (meiner Erinnerung nach) der Plan nicht und alles kommt ans Licht.

Kam. Irgendjemand mit dieser Beschreibung etwas anfangen?!
Vielen vielen Dank!
Antworten