Suche Erotikbuch - spielt in Südamerika ?

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Mas
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Dez 2019, 21:59

Suche Erotikbuch - spielt in Südamerika ?

Beitrag von Mas »

Hallo,

Ich suche ein Buch, es hatte einen orangenen Einband, war ein Taschenbuch .. ich hab es vor einigen Jahren verkauft und ich denke aber oft daran und mir fällt der Titel einfach nicht ein, ich hab schon überall recherchiert ..
zum Inhalt: es geht um eine junge Frau, in Südamerika ? Oder Kuba oder Hawaii ? Sie fängt an sich zu prostituieren, wohnt mit ihrer Mutter oder Tante zusammen
Sie wird sehr stark cool und selbstbewusst dargestellt, eine Szene ist dass sie mit dem Fahrrad in knappen Klamotten fährt und extra einen Ranzen aufsetzt, wo ein Lineal raus schaut, damit die Leute nicht direkt denken sie wäre eine Prostituierte. Sie ist dann immer bei einem reichen Mann in einem schicken Haus, mit einer Statue und so einer Glaswand, wo man jemanden durch beobachten kann, glaube diese Wand spielt später noch eine Rolle genau weiß ich es nicht mehr .. am Ende passiert noch ein Mord, und sie ist mit jemanden zusammen mit dem sie den Mord vertuscht ?! So ungefähr das ist das woran ich mich erinnere, ich glaube es war ein männlicher Autor
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke schon mal und schöne Weihnachtstage an alle ! :)
Antworten