3 Liebesromane - Serie

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
BoaMorte
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 21:41

3 Liebesromane - Serie

Beitrag von BoaMorte »

Hallo,

ich suche 3 Liebesromane. Autorin und Titel sind mir entfallen.

1. Buch
Sie kommt zur Beerdigung Ihers Bruders. Dieser hat Sie alleine großgezogen. Sie kam nicht zu Besuch, weil Ihr Exmann Sie misshandelt hat. Beerbt den reichen Bruder. Lernt die Nachbarn Ihres toten Bruders kennen. 2 Brüder und eine Schwester, waren seine Freunde. Verliebt sich in den älteren Bruder und wird von Ihm schwanger. Jüngere, taube Bruder führt mit seiner Schwester ein Restaurant. Der tote Bruder wollte, dass Sie seine 4 Hütten am See betreut. Exmann taucht auf und will Sie umbringen.

2. Buch
Handelt über die malende, feenhafte Schwester. Der alte Arzt setzt sich zur Ruhe und sein Enkel übernimmt die Praxis. Kauft ein Haus neben Ihr.
Verlieben sich. Die Exverlobte taucht mit seinen Eltern im Ort auf. Dies sind nicht glücklich, wollen dass Ihr Sohn an einer großen Klinik als Arzt anfängt.
Die Exverlobte schlägt sich selber und versucht der feenhaften Schwester dies anzuhängen. Dies geht schief, seine Eltern lassen Sie ohne Geld zurück.
Die Exverlobte ist verzweifelt und versucht Sie umzubringen.

3. Buch
Handelt über den tauben Bruder. Kann mich nicht mehr an den Inhalt erinnern.

Vielen Dank im Vorraus!
Meliur
Beiträge: 166
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 22:38

Re: 3 Liebesromane - Serie

Beitrag von Meliur »

Hallo BoaMorte,

irgendeine Idee wann du es ungefähr gelesen hast? Waren es drei Romane in einem Sammelband? Bist du dir sicher, dass es sich um eine Autorin handelt oder könnte es auch ein Autor gewesen sein? Kannst du etwas dazu sagen in welchem Land die jeweiligen Geschichten spielen?

Beste Grüße,
Meliur
BoaMorte
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 21:41

Re: 3 Liebesromane - Serie

Beitrag von BoaMorte »

Hallo,

Alle 3 Romane sind von der selben Autorin.
Es spielt in der USA. Ländlich, an der Küste.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob es einzelne Bücher oder ein Sammelband. Ich lese auch gerne Romane aus dem Cora Verlag. Ich weis es leider nicht mehr.
Sie waren sehr gut und auf jedenfall noch mal lesenswert.
Vielen Dank!
Lg
BoaMorte
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: 3 Liebesromane - Serie

Beitrag von spiralnebel111 »

Schauch doch mal unter "Nora Roberts" nach, Geschwister und 3er Serien hat sie öfter und Küste USA paßt auch. In diesen Bücher spielt Familiensinn eine große Rolle und meistens kommt auch ein Hund vor, oder mehrere. Was zu Deiner Suche paßt habe ich allerdings nicht gelesen.
Antworten