Witwer verliebt sich in ehmalige Freundin der toten Frau

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Nele2.000
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 13:17

Witwer verliebt sich in ehmalige Freundin der toten Frau

Beitrag von Nele2.000 »

Hallo! :)
Ich suche schon lange ein Buch, habe aber leider Titel und Autor vergessen. :(
Da ging es um einen Mann, dessen Frau Emma (so hieß sie glaube ich) ihn mit einem Priester oder so betrogen hat. Bei einer Autofahrt mit ihrer Schwägerin/Freundin (irgendwas mit "M" glaube ich) erzählt Emma ihr, dass sie mit ihrem Liebhaber abhauen möchte. Bei derelben Autofahrt stirbt Emma, aber M. überlebt. Sie erzählt ihrem Bruder, was seine Frau vorhatte, woraufhin dieser keinen Kontakt mehr mit seiner Schwester will. Emmas anderer Freundin aus Kindertagen, Stephanie oder so ähnlich lebt abgeschottet von anderen und wird von den Kindern Hexe genannt. Stephanie und der Witwer verlieben sich.
Der Witwer hatte eine Tochter, Nelly oder so ähnlich. Ansonsten spielt das alles am Meer, dass weiß ich noch.
Das Cover vom Buch war glaube ich rosa, und wenn ich mich recht erinnere (muss aber nicht stimmen) war auf dem Cover ein Strand und mind. eine Person abgebildet, wahrscheinlich weiblich.
Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus :)
Antworten