Suche Buch mit Mädchen, dass sich in eine Art Agent verliebt

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
elina
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 17:45

Suche Buch mit Mädchen, dass sich in eine Art Agent verliebt

Beitrag von elina »

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor ca. fünf Jahren ein richtig gutes Buch gelesen und nun kann ich mich weder an Titel noch an Autor erinnern.
Vermutlich fällt das Buch in die Kategorie Jugendbuch, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Falls ihr denkt, ihr kennt das Buch, aber die eine oder andere Information von mir passt nicht, bitte trotzdem melden. Kann gut sein, dass ich da auch mal was verwechselt habe!!!

Woran ich mich erinnere:
Die Hauptperson, ein Mädchen, zieht gemeinsam mit ihrer Mutter um.
Relativ am Anfang des Buches, gibt es eine Szene in der die beiden in dem neuen Haus mit dem Aufzug fahren und so den neuen Nachbarn kennen lernen. Der jüngere Typ hält die beiden für Freundinnen und nicht für Mutter und Tochter.
Etwas später fliegt das Mädchen, ich glaube mit dem gleichen Typ, auf eine Insel, auf der sie mehrere Tage verbringen. Während der Zeit auf der Insel kommen sie sich näher und verlieben sich.
Einmal besichtigen sie, so meine ich, einen Wasserfall und ein anderes Mal hilft er ihr, den Reißverschluss an ihrem Kleid zu reparieren.
Gegen Ende des Buches stellt das Mädchen fest, dass der Typ "undercover" auf der Insel war, weil er dort etwas herausfinden musste. Darauf hin wird sie sauer auf ihn.
Am Ende geht alles gut aus und die beiden finden zueinander.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!

Liebe Grüße
Elina :wink:
Antworten