Kinderbuch mit Pferd

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Steffi2802
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 22:00

Kinderbuch mit Pferd

Beitrag von Steffi2802 »

Hallo zusammen, ich suche verzweifelt eine Bücherreihe aus meiner Kindheit. Gelesen habe ich diese Bücher so zwischen 1990 bis 1996. Ich kann mich nur noch grob an Einzelheiten erinnern, aber vielleicht reichen diese für jemanden aus, der sich erinnert. Es ging um ein Mädchen aus Arizona (glaube sie lebte dort in Phönix), welches zu ihrer Tante und ihrem Onkel musste. Sie wollte dort überhaupt nicht hin. Ich weiß nicht wie sie dann zu dem Pferd kam, das fortan ihr bester Freund war. Ich meine mich zu erinnern dass das Pferd Gypsi hieß. Es gab mehrere Teile in denen das Mädchen und das Pferd weitere Abenteuer erlebten. So habe ich die Story ungefähr in Erinnerung. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich möchte mich so gern an den Rest erinnern und versuchen diese Bücher zu bekommen. Danke schonmal .
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Kinderbuch mit Pferd

Beitrag von spiralnebel111 »

Schau doch mal bei Sharon Wagner - mir ist das jetzt zuviel, aber vielleicht erkennst Du etwas.
Buch 85
Beiträge: 100
Registriert: So 27. Sep 2015, 08:43

Re: Kinderbuch mit Pferd

Beitrag von Buch 85 »

Ghostwriter
Beiträge: 723
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 16:39

Re: Kinderbuch mit Pferd

Beitrag von Ghostwriter »

Antworten