Buch verzweifelt gesucht!

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Sanyleiiiin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 10:14
Wohnort: Südtirol

Buch verzweifelt gesucht!

Beitrag von Sanyleiiiin »

Hallo Leute,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Buch welches ich im Jahre 2015/16 gelesen habe.
Ich habe zwar nur den Anfang gelesen, erinnere mich aber noch ca. an die Handlung.

Das Buch beginnt damit, dass ein Mädchen (die Hauptperson, ich weis den Namen nicht mehr) Geburtstag feiert. Dazu besucht sie mit ihren Freunden einen Club. In diesen Club spielt eine Band und den Sänger kann sie nicht ausstehen. Ich weiß nicht mehr genau was auf der Party passier aber mit kommt vor das sie sich unterhalten oder Keine Ahnung. Jedenfalls wird sie auf dem Zuhause weg überfallen und wird von ihm gerettet. Weiteres erinnere ich mich nur noch das sie sich ineinander verlieben.

ich hoffe Jemand von euch kann mir helfen, ich verzweifle.
Danke schon mal im Voraus. :D
Dicey
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 10:04

Re: Buch verzweifelt gesucht!

Beitrag von Dicey »

Hi, könnte es sein, dass du "Liebe ist was für Idioten -wie mich" von Sabine Schoder meinst?
Das mit dem Überfall ist hier etwas anders, da er sie nicht direkt rettet, aber der Rest passt.

Viele Grüße!
Dicey
Sanyleiiiin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 10:14
Wohnort: Südtirol

Re: Buch verzweifelt gesucht!

Beitrag von Sanyleiiiin »

Omg genau das ist es!
Vielen Dank für deine Hilfe :)
Antworten