Suche Regency Liebesroman

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Kp-Carlotta
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 23:48

Suche Regency Liebesroman

Beitrag von Kp-Carlotta »

Hallo, ich suche nun schon seit Wochen nach einem Roman zu Zeiten der Regancy den ich schon vor mehreren Jahren gekauft und gelesen (leider bei einem Umzug abhanden gekommen) :( habe.
Es geht dabei um einen Lord, der hochverschuldet ist. Sein Anwesen braucht eine generalüberholung und er muss auch noch für seine Schwester sorgen (glaube ich) braucht Mitgift zum Wiederaufbau daher heiratet er viel zu junge Lady. Er ist wütend das er wegen der Schulden seine große Liebe aufgeben muss. Seiner sehr jungen Braut gibt er das Versprechen sie erst anzurühren wenn sie Volljährig ist um einen Nachkommen zu Zeugen. Zusammen bauen sie das Anwesen wieder auf und es entsteht eine Freundschaft zwischen beiden. Nach Jahren taucht seine Verwitwete Jugendliebe wieder auf und fordert ihn für sich. Doch bevor er wieder zu ihr geht will er noch einen Erben Zeugen und so kommen die zwei sich noch näher.
Am Ende entscheidet er sich für seine Frau und gegen seine ehemalige Liebe.

Hoffentlich kann mir einer helfen, langsam glaube ich schon ich habe mir nur eingebildet das Buch gelesen zu haben :shock: LG
Ghostwriter
Beiträge: 717
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 16:39

Re: Suche Regency Liebesroman

Beitrag von Ghostwriter »

Teilweise Übereinstimmungen mit "Meine einzige Liebe" von Katherine Sutcliffe.
http://www.fen-net.de/~ba1526/sutc1.htm
https://www.booklooker.de/Bücher/Angebo ... zige+Liebe

Aktualisierung 11.55 Uhr: Ich habe die Inhaltsangabe noch einmal etwas genauer durchgelesen, es gibt doch erhebliche Unterschiede...
Kp-Carlotta
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 23:48

Re: Suche Regency Liebesroman

Beitrag von Kp-Carlotta »

Ist es leider nicht. Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)
Kp-Carlotta
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 23:48

Re: gefunden...

Beitrag von Kp-Carlotta »

Habe endlich das Buch gefunden. Ist ein wenig anders als in meiner Erinnerung aber absolut lesenswert, falls jemand ein gutes Buch zu Regency Zeiten sucht🙂
Titel: Eine bezaubernde Erbin
Autor :Sherry Thomas
Antworten