SUCHE ROMAN!

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Schiwa
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 23:16

SUCHE ROMAN!

Beitrag von Schiwa »

Hallo,
Ich hab vor denke ich mal 2/3 Jahren ein Buch gelesen, das ich nun unbedingt wieder lesen möchte, mich aber einfach nicht mehr erinnern kann.
Ich weiß aber noch die Handlung. es spielt in der Weihnachtszeit und zwei von einander unabhängige Männer haben einen Unfall und kommen daraufhin ins Krankenhaus. Ich glaube, der eine bekommt beim Ringkauf für eine Verlobung einen Schlaganfall/Herzinfarkt, der andere rettet einen kleinen Jungen aus einem gefrohrenem See. Auf jeden fall ist die Frau des einen die Ex des anderen und beide Frauen kämpfen natürlich um das Leben ihrer Männer. Ich glaube, der Mann, der das Kind aus dem See gerettet hat, hat auch Kinder. Sie wissen lange nicht genau, dass noch jemand anderes im Krankenhaus liegt. Letztendlich überlebt glaube ich der Mann der den Herzinfarkt hatte und bekommt die Organe des anderen.
ich würde so so so gerne dieses Buch nochmal lesen und hoffe auf Hilfe!
Danke schon mal im Voraus
Schiwa
Aristos
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 22:56

Re: SUCHE ROMAN!

Beitrag von Aristos »

Hallo, hab das Buch kürzlich gelesen. Suchen Sie noch, dann durchforste ich Mal mein Regal. Vg
Schulten44388
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Apr 2019, 17:25

Re: SUCHE ROMAN!

Beitrag von Schulten44388 »

Hallo,

klingt sehr nach "Der Klang deines Lächelns" von Dani Atkins.
Antworten