Roman gesucht: Zwilling gibt vor der andere zu sein um alter Liebe aus dem Weg zu gehen

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
PaulinaMr
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Mai 2020, 22:46

Roman gesucht: Zwilling gibt vor der andere zu sein um alter Liebe aus dem Weg zu gehen

Beitrag von PaulinaMr »

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich poste diesen Beitrag auch richtig. Ich suche nach etwa einem Jahr nach einem Buch was mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es geht um zwei Schwestern, Zwillinge und die beiden führen zusammen einen Hundeservice. Allerdings bekommen sie die Nachricht, dass ihr Großmutter gestürzt sei und sie Hilfe braucht. Daraufhin fährt eine eben dahin und trifft in diesem Ort auf einen alten Liebhaber. Um sich nicht zu erkennen zu geben, gibt sie sich als ihre Zwillingsschwester aus und muss also die ganze Zeit, die sie in dem Ort ist, mit der Lüge weitermachen. Natürlich kommt das alles raus und am Ende kommen beide wieder zusammen und es gibt ein Happy End.
Ich kann mich leider nicht mehr an den Autor, Titel oder irgendwas erinnern und die Stichwort suche hat mir bisher auch nicht geholfen, darum hoffe ich, dass jemand das Buch kennt und mir sehr weiterhelfen kann.
Vielen Dank schon mal!
Madita
Beiträge: 479
Registriert: Do 26. Jun 2008, 18:51

Re: Roman gesucht: Zwilling gibt vor der andere zu sein um alter Liebe aus dem Weg zu gehen

Beitrag von Madita »

Das trifft deine Beschreibung nur halb, aber manchmal vermischt man ja zwei Bücher in der Erinnerung. Immerhin gibt es Zwillingsschwestern (die sich aber vorher nicht kannten und von einem Hundeservice ist in der Beschreibung auch nirgends die Rede), eine schwer kranke Großmutter (aber des Verlobten) und die eine Schwester, die sich als die andere ausgibt:
Rosamunde Pilcher: Wechselspiel der Liebe:
https://www.booklooker.de/Bücher/Rosamu ... Bnncd01ZZG
PaulinaMr
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Mai 2020, 22:46

Re: Roman gesucht: Zwilling gibt vor der andere zu sein um alter Liebe aus dem Weg zu gehen

Beitrag von PaulinaMr »

Leider ist es das nicht, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!
Antworten