Roman: Jugendliebe-Schwanger-Vater stirbt

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
sofja
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Aug 2020, 13:49

Roman: Jugendliebe-Schwanger-Vater stirbt

Beitrag von sofja »

Der Roman handelt retroperspektiv von einem Mädchen, die mit ihrer Jugendliebe (Tomy?) schläft, sie wird schwanger aber heiratet einen anderen Mann. Sie erfährt eines Tages von Tomys Tod und Beerdigung und dann wühlt sich irgendwie alles auf.

Ich weiß weder Titel noch Autor. Das Cover des Buches war jedoch blau und ich erinnere mich an einen Leuchtturm.

Das ist mein absolutes Lieblingsbuch, ich bin für jede Hilfe dankbar!

Ihr könnt mir gerne auf Instagram (sofia.dell) oder telegram (steqhs) schreiben
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Roman: Jugendliebe-Schwanger-Vater stirbt

Beitrag von Lese-Eule »

Möglicherweise: Bild

Verlagstext: Kenly denkt nur ungern an ihre Kindheit zurück, die vom tragischen Tod ihrer Mutter überschattet war. Inzwischen ist sie glücklich verheiratet und fürchtet nichts mehr, als die Liebe ihres Mannes und ihres Sohnes zu verlieren. Aber wie lange kann sie das Geheimnis, das sie seit fünfzehn Jahren mit sich herumträgt, noch hüten?

Als ihre Jugendliebe Tommy stirbt, weiß Kenly, dass sie ihrer Familie endlich ein Geständnis ablegen muss ...

Inhaltsangabe ÖVK: Kenly geht zum Studium nach Chicago, lernt dort Ross kennen, wird schwanger. Nur - das Kind ist nicht von Ross, sondern von ihrem Jugendfreund Tommy. Sie heiratet Ross und trägt jahrelang ihr dunkles Geheimnis mit sich herum.
Lieber barfuß als ohne Buch
Antworten