Historischer Liebesroman ,verzweifelt gesucht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Nodriga
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 13:59

Historischer Liebesroman ,verzweifelt gesucht

Beitrag von Nodriga »

Hallo
Suche einen historischen Liebesroman.
Junge Hausangestellte will unbedingt heimlich an einem Maskenball im Haus teilnehmen und ihre Arbeitskollegin hilfft ihr dabei .Auf dem Ball trifft sie einen Mann,der sie verführt und sie wird von ihm schwanger.
Vermutlich bevor jemand ihre Schwangerschaft erkennt kündigt sie (oder wird gekündigt) und zieht weg,während der junge Mann die Frau sucht.
Ich bin mir nicht sicher ob ich Bücher vermische,aber ich glaube,sie sehen sich zufällig wieder und er erkennt sie nicht.
Bin mir auch nicht sicher dabei,das ihre Arbeitskollegin der Mutter des Mannes einen brief schreibt und diese sich ihrer annimmt und klar es gibt ein Happy End.

Es ist nicht Zauber einer Ballnacht ,dachte ich auch erst.

Hoffe auf Antworten
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9341
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Historischer Liebesroman ,verzweifelt gesucht

Beitrag von Lese-Eule »

Vorschlag: Wie verführt man einen Lord? von Julia Quinn

Bild

Inhalt: "Der dritte Bridgerton ist die Liebesgeschichte von Benedikt und Sophia Beckett, die als uneheliches Stiefkind ein Aschenputtel-Dasein fristet.
Als sie sich aus dem Haus und auf einen Maskenball schleicht und dort Benedikt über den Weg läuft ist es Liebe auf den ersten Blick!
Wie Benedikt beim Anblick der schönen Sophia alles vergisst und die zwei sich in die Augen sehen - das ist ein magischer Moment...
Natürlich kommt es der bösen Stiefmutter zu Ohren was Sophia heimlich tat und so wirft sie sie auf die Straße und Sophia muss nun versuchen zu überleben, bis ihr Prinz in Bridgertonform sie endlich findet! Doch es ist eine harte Probe, die die beiden hier bestehen müssen - ob sie wirklich ein Happy End haben?"
Lieber barfuß als ohne Buch
Mikado
Beiträge: 111
Registriert: So 6. Mai 2018, 21:09

Re: Historischer Liebesroman ,verzweifelt gesucht

Beitrag von Mikado »

Hallo !
Das Buch von Julia Quinn hiess wohl zuerst Zauber einer Ballnacht.Kann es also eigentlich nicht sein.
Ich würde " Das Dienstmädchen und der Duke" von "Karen Ranney" vorschlagen.
Bin mir aber auch nicht sicher.
LG
Antworten