Suche Fantasy (?) Buch mit Namen der Protagonisten im Titel (R&K / K&R)

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Booksearcher

Suche Fantasy (?) Buch mit Namen der Protagonisten im Titel (R&K / K&R)

Beitrag von Booksearcher »

Hallo ihr Lieben,
ich lese schon seit Jahren Fantasy Romane (Jugend- und Erwachsenenromane) und habe mich heute an ein Buch erinnert, das ich unglaublich gerne erneut lesen würde und zwar diesmal auf Englisch. Es ist schon mehrere Jahre her dass ich das Buch gelesen habe, aber an ein genaues Jahr kann ich mich leider nicht erinnern.
Viele konkrete Informationen habe ich leider nicht, aber es ist ein Jugendroman und ich kann mich schwach daran erinnern dass es in dem Buch um eine weibliche Protagonistin geht, die in einer Stadt lebt (vielleicht sogar in der wohlhabenderen Schicht?) und prinzipiell ihr altes Leben zurücklässt/ flieht (Grund weiß ich leider nicht mehr) und quasi mit dem männlichen Protagonisten mitgeht in seine „Welt“ die sich soweit ich mich recht erinnere „Underground“ passiert. Dort lebt der männliche Protagonist mit weiteren Menschen.
Ich weiß ganz genau dass der Buchtitel eben die Namen der zwei Protagonisten ist und ich bin mir ziemlich sicher dass ein Name mit „R“ und der andere mit „K“ anfängt. Würde sogar behaupten, dass der männliche Protagonist mit „R“ anfängt und die Protagonistin mit „K“.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass das Cover des Buches eben auch hauptsächlich ganz groß aus den zwei Namen bestand.
Wenn ich jetzt zwei beliebige Namen nehme wäre das dann:
Rudolf
&
Karina

Es kann auch andersherum sein! (Also K&R)

Die Namen sind zudem nicht deutsch o.Ä.

An Autor, Verlag etc kann ich mich leider nicht erinnern, bin mir aber sehr sicher dass es eine weibliche Autorin ist da ich mich nicht daran erinnern kann jemals das Buch eines männlichen Autors gelesen zu haben bis jetzt.

Ich hoffe das waren genug Informationen und irgendwer aus dieser großen Community kann mir da weiterhelfen. :) Ich bedanke mich im Voraus.
Booksearcher

Re: Suche Fantasy (?) Buch mit Namen der Protagonisten im Titel (R&K / K&R)

Beitrag von Booksearcher »

Buch 85 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 04:55 Kyria und Reb?
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... reis_total
Genau das ist es!!! Vielen lieben Dank!
Antworten