Jungend Erotikbuch

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Wodu
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Feb 2021, 22:09

Jungend Erotikbuch

Beitrag von Wodu »

Hallo ihr Lieben,

vermutlich wird das eine sehr schweres Unterfangen. Als ich etwa in der 5-6-7 Klasse war, waren wir bei den Stuttgarter Buchwochen (2006-2009).
Dort gab es eine Lesung zu einem erotischen Buch. Das hatte mir damals meine Lehrerin auch zur Verfügung gestellt und fand ich natürlich als um die 12 jähriger super spannend. Aus Neugier wollte ich das Buch wieder finden und als Erwachsener noch einmal Revue passieren lassen.
´
Der Inhalt (meine Erinnerungen):

Es gibt ein jungen Mann und eine junge Frau die sich lieben. Er ist so etwas wie ein Auserwählter. Beide würden gerne miteinander schlafen, glauben aber, dass sie es nicht dürfen. Irgendwann gegen Ende des Buches gehen sie durch eine Riesin in eine andere Welt und bekommen die Erkenntnis, dass sie doch miteinander schlafen sollen (um die Welt zu retten)?.

Das ist kein Witz. Die Lesung gab es wirklich. Das Buch auch. Es war aber auch keine reine Sexgeschichte sondern ein Roman mit Erotikanteil.

Freundliche Grüße,
Daniel
ariana_12
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 16:36

Re: Jungend Erotikbuch

Beitrag von ariana_12 »

Die Handlung erinnert mich vage an „Das Schwert der Wahrheit – Das erste Gesetz der Magie“ von Terry Goodkind oder eines der anderen Bücher aus dieser Reihe. Erotikbuch wäre dann allerdings sehr weit hergeholt. Aber ich gehe auch nicht davon aus, dass eine Lehrerin einem Schüler ein Erotikbuch in die Hand drücken würde. :o
Antworten