Suche Buch ;-)

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Cusco
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 13:17

Suche Buch ;-)

Beitrag von Cusco »

Hallo,

ich habe einmal ein Buch gelesen, das mir seit einiger zeit nicht mehr aus dem Kopf geht, hab auch schon mal bei mir geschaut, aber bei 2 Umzüge ist es mir wahrscheinlich abhanden gekommen, leider kenne ich noch weder Titel noch Autor.

es ging in dem Buch um einen Rockstar, der verheiratet war und, glaube 2 Kids hatte, nach einem Streit mit seiner Frau fuhr er mit dem Auto weg und hatte dabei einen Unfall, bei dem das Auto in einen Fluss fiel, glaube, es war die Themse.

Er wurde abgetrieben und man fand trotz aufwendiger Suche seine Leiche nicht.

Irgendwie hat er aber doch überlebt, konnte sich aber nicht mehr an sein früheres Leben erinnern oder wollte es nicht, da er mit seinem bisherigen Leben nicht zufrieden war.

Er wurde von einer Jungen Frau gefunden, hoch gegpäppelt und irgendwie machten sie dann auch Musik zusammen.

Da er ja schon berühmt war, war er natürlich gut ud sie drängte Ihn dazu vorwärts zu kommen, aber Ihm gefiel das neue Leben und wollte nicht mehr nach oben, weil er wusste wie es da war.

So oder ähnlich ist die Geschichte, nicht alles 100% korrekt, aber der kern, "Rockstar" verschwindet nach Unfall und fängt neues Leben an, stimmt

Vielleicht kennt jemand das Buch, wäre schön.

Habe schon lange nicht mehr gelesen, aber das würde ich gerne wieder lesen.

Danke für eure Hilfe, bleibt gesund und passt auf euch auf.
Alsterperle
Beiträge: 1075
Registriert: Di 7. Jul 2015, 20:36

Re: Suche Buch ;-)

Beitrag von Alsterperle »

Als erstes, ich kenne dieses Buch nicht.
Sind noch Namen in Erinnerung? vielleicht
von der Rockband? WANN genau hast
du das Buch gelesen, in welchem Jahr?
War es ein Taschenbuch? Ist noch bekannt was auf
dem Cover abgebildet war?
Schreibe mal alles, was dir noch einfällt.
Gruß
Alsterperle
Schulten44388
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Apr 2019, 17:25

Re: Suche Buch ;-)

Beitrag von Schulten44388 »

Hallo Cusco,

kenne das Buch selbst nicht, aber schon mal ein Vorschlag:

"Vergebung" von Tim Griggs

Hier kommen zumindest ein Rockstar, zwei Kinder, Ehekrach und ein Sturz in die Themse vor.

Liebe Grüße

A. Schulten
Cusco
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 13:17

Re: Suche Buch ;-)

Beitrag von Cusco »

Hallo Ihr beiden,

Danke Alsterperle, Danke A. Schulten für eure Nachrichten.

A. Schulten, obwohl ich das Buch jetzt noch nicht wieder besorgt und gelesen habe, glaube ich doch sehr das es dieses Buch von Tim Griggs "Vergebung" ist. Ich habe mit dem Namen und Titel ein wenig geforscht und bei einigen Seiten auch eine Beschreibung gefunden, die schon sehr auf einen 100 % Treffer hindeutet.

Jetzt muss ich mir es noch besorgen und dann wieder mal ein paar Stunden mit Lesen verbringen.

Danke euch noch einmal.

Cusco
Antworten