Suche Jugendbuchtitel: Liebe, Unwetter, Bunker,Roman

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
maggierix
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 21:24

Suche Jugendbuchtitel: Liebe, Unwetter, Bunker,Roman

Beitrag von maggierix »

Hallo:)
Ich habe vor paar Jahren ein Buch gelesen, welches ich gerne erneut lesen würde. Allerdings weiß ich leider weder den Titel noch den Autor.. In dem Buch geht es darum, dass die Familien zweier Jugendlicher schon immer befreundet sind und der Plan ist, dass die beiden Kinder einmal DAS Traumpaar werden, nur leider hassen sich die beiden abgrundtief. Als die Eltern zusammen verreisen und eine Orkanwarnung ausgerufen wird sollen die Beiden zusammen ziehen und gemeinsam alles vorbereiten. Letztendlich führt eins zum anderen..
Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus!
Schulten44388
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Apr 2019, 17:25

Re: Suche Jugendbuchtitel: Liebe, Unwetter, Bunker,Roman

Beitrag von Schulten44388 »

Hallo maggierix,

das Buch klingt sehr nach Kristi Cook: "Du und ich? Ohne mich!"

Inhaltsangabe:
Die Eltern von Ryder und Jemma verstehen sich großartig, seit Generationen sind die Familien befreundet. Und ihre Sprösslinge scheinen wie füreinander geschaffen. Finden ihre Eltern. Ryder und Jemma sind allerdings ganz anderer Meinung. Die beiden können sich nicht ausstehen und versuchen verzweifelt, den Kuppelversuchen der Eltern zu entgehen. Insofern ist es eine doppelte Katastrophe, als ein Hurrikan die beiden von der Außenwelt abtrennt …
maggierix
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 21:24

Re: Suche Jugendbuchtitel: Liebe, Unwetter, Bunker,Roman

Beitrag von maggierix »

Genau das ist es, vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
Ganz liebe Grüße:)
Antworten