Buchsuche Liebesroman

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Thiurel
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Jul 2021, 00:03
Wohnort: Emmendingen

Buchsuche Liebesroman

Beitrag von Thiurel »

Hallo zusammen,
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem Buch, das sich einmal in meinem Besitz befand aber ich vermutlich Mal verliehen und nicht mehr zurück erhalten habe.
Da ich leider weder Titel noch Autor weiß, aber die Geschichte toll fand, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.


In den Buch geht es um eine junge Frau die in einem Büro arbeitet, findet aber zu der Zeit, wo das noch nicht so normal war und sie von ihrem Chef und ihrem Kollegen (Giles?) nicht wirklich ernst genommen wird.
Sie wohnt in einem Haus wo sie ein Zimmer oder eine Wohnung hat und dort der Besitzer oder Hausmeister danach schaut, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht, kein Männerbesuch usw.
Mit dem Kollegen muss sie irgendwo weiter weg mit dem Auto fahren und weil ein Hase auf die Fahrbahn hopst haben sie einen Unfall, Hase überlebt, aber Auto Bischen kaputt und die beiden, samt Hase kommen in einer Villa oder so unter wo Geschwister leben. Die Frau bändelt mit dem Hausherren an, der Kollege macht mit dessen Schwester rum, und am Ende fahren die beiden wieder zurück wo Giles (falls er denn so heißt) ihr seine Liebe gesteht und der Hausmeister enttäuscht ist, da er trotz seiner ruppigen Art auch ein Auge auf sie geworfen hatte.

Kennt jemand das Buch und kann mir sagen wie das heißt?
All das Gerede vom Enthaupten verdirbt mir den Appetit auf Tee
stjerne
Beiträge: 451
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 17:50

Re: Buchsuche Liebesroman

Beitrag von stjerne »

Ich weiß es leider nicht, aber was wurde aus dem Hasen?
Möwen, Watt und Muscheln
Antworten