Epidemie, bei der Menschen zu Mördern werden

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
ThilArien
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Jul 2021, 18:48

Epidemie, bei der Menschen zu Mördern werden

Beitrag von ThilArien »

Hallo :) Ich habe vor Jahren ein Buch gelesen, in dem es, soweit ich mich erinnere, darum geht, dass es etwas wie eine Epidemie gibt, bei der normale Menschen zu Mördern werden. Diese Menschen betrachten alle anderen als falsch o böse. Es ist, glaube ich, eine Trilogie, ich habe aber nur den 1. Band gelesen. Das Cover war weiß mit einem schreienden Gesicht aus roten Strichen. Im 1. Band wird die Hauptperson zum Schluss auch zu so einem Mörder, u stellt fest, dass sein Baby dieselben Eigenschaften hat. Hört sich alles sehr konfus an, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen :)
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Re: Epidemie, bei der Menschen zu Mördern werden

Beitrag von luku »

Ich glaube zwar nicht, das es das Richtige ist - aber ich poste es trotzdem mal - man weiss ja nie

Auf alle Fälle ist es eine Trilogie --- aus dem Jahre 2017 -- von Teri Terry und die Bücher heissen:

1. Infiziert
2. Manipuliert
3. Eliminiert

... ansonsten müsstest Du mal mitteilen, vor wie vielen Jahren das Buch gelesen wurde.
ThilArien
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Jul 2021, 18:48

Re: Epidemie, bei der Menschen zu Mördern werden

Beitrag von ThilArien »

Danke für den Hinweis, das ist es aber leider nicht. Ich denke, ich habe das Buch vor vllt 5 Jahren gelesen, kann aber auch ein paar Jahre hin o her sein :(
Antworten