Religion - was nicht in der Bibel steht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
esoterikmaus
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Apr 2007, 19:11

Religion - was nicht in der Bibel steht

Beitrag von esoterikmaus »

ich suche dringend und seit Jahren ein Buch, dessen Titel ich nicht kenne. Es ist von Janet und Richard Bock und beschäftigt sich mit dem Leben Jesus zwischen seinem 12. und 30. Lebensjahr. Er soll in dieser Zeit in Indien gelebt haben. Es müsste von den Autoren auch eine Dokumentation über dieses Thema geben, aber das Buch wäre mir wichtiger.
Esoterikmaus
Bücherwurm14167
Beiträge: 857
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:23
Wohnort: Berlin

Re: Religion - was nicht in der Bibel steht

Beitrag von Bücherwurm14167 »

esoterikmaus hat geschrieben:ich suche dringend und seit Jahren ein Buch, dessen Titel ich nicht kenne. Es ist von Janet und Richard Bock und beschäftigt sich mit dem Leben Jesus zwischen seinem 12. und 30. Lebensjahr. Er soll in dieser Zeit in Indien gelebt haben. Es müsste von den Autoren auch eine Dokumentation über dieses Thema geben, aber das Buch wäre mir wichtiger.
Esoterikmaus
Lt. Google: Jesus Mystery of Lost Years and Unknown Travels (Taschenbuch) , Janet Bock.
I.ü. eine sehr umstrittene These, die ich für ungefähr so seriös halte wie die "Entdeckung" des Bibel Codes.

Viel Glück!
Grüße vom Bücherwurm
Meine Angebote nach Sparten



Linux is like a wigwam: No windows. No gates. Apache inside.
esoterikmaus
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Apr 2007, 19:11

Beitrag von esoterikmaus »

tausend Dank Bücherwurm14167

esoterikmaus
Antworten