Suche Kinderhörspiel Strawinsky

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Benutzeravatar
realtigga
Beiträge: 32
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 18:30

Suche Kinderhörspiel Strawinsky

Beitrag von realtigga »

Hallo BLler,

ich weiß, so richtig passt mein Thread nicht hier rein, da ich nicht direkt ein Buch suche. Aber ein Hörspiel läuft bei BL ja unter der Kategorie Hörbuch und das wiederum unter der Kategorie Bücher, also passt es irgendiwe schon :D.
Um nun aber zum eigentlichen Thema zu kommen. Ich suche drei Folgen der 6tlg. Kinderhörspielserie Strawinsky (auf CD). Die ersten drei Folgen konnte ich noch im Handel ergatter, die anderen drei leider nicht mehr :(. Um folgende Titel handelt es sich:
04. Strawinsky und die Reise zum Weißen Schloss
05. Strawinsky und der verlorene König
06. Strawinsky und die verbotene Treppe

Habe schon das halbe Internet durchgesurft und bin nicht fündig geworden, daher Hörspiel verzweifelt gesucht!
_______________________________________
Guckst du da
http://www.booklooker.de/realtigga
Lesemaus123
Beiträge: 537
Registriert: Do 22. Sep 2005, 19:40

Strawinsky

Beitrag von Lesemaus123 »

Hallo realtigga,
über google bin ich auf folgenden Link gestossen,
kannst jamal hinschreiben und fragen, ob man
noch bestellen kann.
LG
Lesemaus

http://www.olaf-franke.de/strawinsky,_der_maulwurf.htm
Benutzeravatar
realtigga
Beiträge: 32
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 18:30

Beitrag von realtigga »

Hey Lesemaus,
danke, aber leider nix dabei. hab bei gerth.de (da kommste dem Link folgend ja hin) grad so die ersten Hörspiele damals noch bekommen. Hatte schonmal ne Suchanfrage über ebay gestartet deswegen, da hat sich angeblich der "Olaf Franke" draufhin gemeldet, dass er noch Folgen hätte und mir die verkaufen würde. Naja, aber daraufhin auch net mehr. Wollt wohl einer ein bissl Geld nebenher erschwindeln...

LG
realtigga :lol:
_______________________________________
Guckst du da
http://www.booklooker.de/realtigga
Kristina
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Mär 2006, 20:06

Beitrag von Kristina »

Hallo,

da brauchst Du gaaanz viel Geduld bei ebay! Die Hörspiele tauchen tatsächlich hin und wieder dort auf - die Kassetten etwas häufiger als die Cds, die ersten Teile seltsamerweise etwas häufiger als die letzten. Ich habe, glaube ich, etwas über ein Jahr gebraucht, um alle Teile auf MC und CD zubekommen, und für die CDs mußte ich richtig viel Geld hinlegen. Die Nachfrage scheint entsprechend groß zu sein, ich weiß auch nicht, warum gerth die nicht nochmal auflegt (ist aber nicht geplant). Selbst Franke scheint sich ja von seiner Idee verabschiedet zu haben, den Strawinsky-Bereich auf seiner Homepage hat er ja schon vor geraumer Zeit zusammengestrichen ...

Viele Grüße
Kristina

PS: So falsch ist das Einstellen ins Bücherforum übrigens nicht, denn Strawinsky ist auch mal in Buch- bzw. Heftform erschienen. Dürfte aber noch seltener sein!
Antworten